10.02.2023, 23:00

Fridas Pier - ROI PEREZ (Ostgut Ton / Berlin), EDWIN, TAMARA WIRTH x FRIDAS PIER

10.02.2023 // 23:00 - 06:00

Unterdeck @ Fridas Pier


Line-Up:
ROI PEREZ (Ostgut Ton / Berlin)
Edwin (sweat)
Tamara Wirth (ritual:digital)


Roi Perez ist ein israelischer DJ und Produzent. Nachdem er 2011 als lokaler Resident in der queeren Undergroundszene von Tel Aviv mit dem Auflegen begann, zog er 2013 nach Berlin, um seine persönliche Reise fortzuführen und eine kohärente, kreative und vielseitige musikalische Sprache zu entwickeln sowie seine Fähigkeiten, seinen Stil und seine Kenntnisse zu erweitern.

Nur wenig später begann er, auf Berlins beliebtesten Tanzflächen zu spielen und wurde schon bald Resident-Dj in der Panorama Bar des Berghains. Bis heute.

Roi spielt alles zwischen House und Techno und schafft es immer die Tanzfläche mit seiner positiven Art und Musikauswahl zum Tanzen und Schwitzen zu bringen.

A propos Schwitzen – Unterstützung bekommt Roi von einem der zwei Macher des Stuttgarter Labels und Eventreihe "sweat": Edwin. Zudem gesellt sich Tamara Wirth von Ritual:Digital hinzu und wird die Nacht mit ihrem Sound perfekt abrunden.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophopie, Transphobie oder sonstige Diskriminierungen.

Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie!