29.12.2017, 23:00

White Noise - Amaru w/ Dave Dinger (Kater Blau / Bachstelzen)

Flyer für: White Noise - Amaru w/ Dave Dinger (Kater Blau / Bachstelzen)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das feiern wir mit einer Pre Silvester Party im White Noise. Dafür haben wir Dave Dinger aus dem legendären Kater Blau als Gast geholt.

Aber nicht nur dort treibt sich der sympathishe Berliner rum zu Beginn macht er sich einen Namen in der Bar 25 und gestaltet dort kräftig mit. Das macht er mittlerweile auch auf Festivals wie dem Garbic oder der Fusion mit der legendären Bachstelzen Crew. Unterstüztung gibt es wie immer von den Machern und Residents Danny Salas und Moers.

Wir bedanken uns für ein schönes Jahr und freuen uns auf 2018.

Line Up:
Dave Dinger (Kater Blau / Bachstelzen)
Danny Salas (Amaru / Streichelzoo)
Moers (Lauche / Streichelzoo)