27.05.2017, 23:00

White Noise - WTF x Telekom Electronic Beats w/ Pariah b2b Candy Pollard

Flyer für: White Noise - WTF x Telekom Electronic Beats w/ Pariah b2b Candy Pollard
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WTF x Telekom Electronic Beats w/ Pariah b2b Candy Pollard

Nach Lena Willikens und Redshape (live) laden wir zu unserer dritten Party in Zusammenarbeit mit Telekom Electronic Beats einen alten Weggefährten ein: Pariah - und zwar zu einem All-Night-Long b2b Set mit Candy Pollard! For those who know: S-CE-518! Das Ganze gab es schon einmal: erprobt & für gut befunden!

Arthur Cayzer, besser bekannt als Pariah, trifft man seit einiger Zeit nicht mehr so oft als DJ an. Was natürlich nichts damit zu tun hat, dass er weniger gefragt ist. Die meiste Zeit ist er mit seinem Buddy Jamie Roberts (den meisten besser bekannt als Blawan) als„ Karenn“, mit dem wohl aufwändigsten Club Live-Set im Gepäck, unterwegs.

Desto mehr freuen wir uns, die musikalische Vielfalt von Steffen und Arthur in geballter Ladung hören zu dürfen. Cheers!

Line-Up:

Pariah
(R&S Records, Karenn – London)

Candy Pollard
(WTF – Heilbronn)

DJ in der Bar: Winklerino (plemfm)