27.01.2017, 23:00

White Noise - Common Sense People w. Tsepo

Flyer für: White Noise - Common Sense People w. Tsepo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tsepo (Kompakt, Amsterdam)
Konstantin Sibold (Running Back / Innervisions)
Leif Müller (Mule Musiq / Cocoon)

Zum Auftakt in 2017 begrüßen die Common Sense People einen langjährigen Freund und Wegbegleiter aus Amsterdam: Tsepo.

Der Niederländer zählte zu den Residents des legendären Trouw und ist fester Bestandteil der hiesigen Szene. Jan van der Lugt alias Tsepo kuratiert seine eigene Nacht im vielversprechenden Shelter, der neben De School zum aktuell besten Club der niederländischen Hauptstadt zählt. 2014 hatte er mit einem Remix für GusGus (Kompakt) sein erstes Release als Produzent, im letzten Jahr gab er sein Debüt auf der Fusion und spielte auf weiteren internationalen Festivals.

In gewohnter Manier übernehmen Konstantin und Leif den Support. Mit Mutter landete Konstantin im Groove Magazin den Track des Jahres und wurde von den Lesern zudem auf Platz 5 der Produzenten und Platz 13 der DJs gewählt. Nicht weniger Grund zur Freude gab es im Dezember, mit der zweiten Solo EP von Leif, die auf dem renommierten japanischen Label Mule Musiq erschien.