26.10.2019, 23:59

White Noise - White Noise pres. Matthias Meyer

Flyer für: White Noise - White Noise pres. Matthias Meyer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Matthias Meyer I Watergate I Liebe*Detail

Der langjährige Watergate Resident startete in diesem Jahr, einen bedeutsamen Sommerplan, der von einigen karrierebestimmenden Momenten in letzter Zeit angetrieben wurde. Was die Musik betrifft, so hat er seinen Qualitätsansatz mit einer Anzahl beeindruckender Veröffentlichungen in letzter Zeit fortgesetzt, die Beatport Deep House Nummer 1 'Hope' war neben Ryan Davis auf seinem geliebten Watergate Label zu hören. Zudem den von Pete Tong Remix von Butch - ' Shahzrad '(der seine BBC Radio 1 Tunes of the Year-Liste zusammen mit vielen etablierten Leuten anführte). Diese Veröffentlichungen gehören zu einer herausragenden Diskografie, zu der Fanfavoriten wie "Reichanbach", "Tout Va Bien", "November Rain" und natürlich "Infinity" gehören. Die letzten Monate haben Matthias Meyer auch einige ergreifende Momente beschert, wie beispielsweise Besuche im Tobacco Dock, im Liverpool Circus, in der Fabrik, im Rex Paris, im Cityfox in New York und natürlich in der renommierten Stereoanlage in Montreal. Ein weiterer Höhepunkt auf seiner Reise war eine unvergessliche Reise nach Brasilien, bei der er im D-Edge und Warung spielte.Nach seiner aufgenommenen Residency in Pacha, Ibiza, neben Hot Since 82 im vergangenen Jahr, freuen wir uns um so mehr, dass Matthias Meyer uns
mit einem Stil, der von erhebenden und orchestralen bis hin zu tiefen Tribal-Grooves reicht einen besuch abstattet.

Untermalt wird er Abend von unseren Residenz

Annéke Laurent & Pascal Haller

https://www.residentadvisor.net/dj/matthiasmeyer


http://water-gate.de