24.11.2017, 23:00

White Noise - White Noise pres. Recommended w/ Nick Höppner (OstGut/Berghain)

Flyer für: White Noise - White Noise pres. Recommended w/ Nick Höppner (OstGut/Berghain)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:

Nick Höppner
(Ostgut Ton / Berghain / Panorama Bar / Berlin)

Herr Bauer & Moritz Esyot
(Recommended)

Haben sich die beiden Recommended Macher und bekennenden Fans guter Musik und delikater Tropfen im August im White Noise die Nacht noch alleine um die Ohren geschlagen, so gibt es im November wieder Unterstützung. Untertsützung in Form von Nick Höppner aka einer Hälfte von MyMy aka Ostgut Ton Labelhead und Resident der mittlerweile wohl auch deiner Mutter bekannten Institution für Hedonismus und Technomusik, dem Berghain. Nick gehört zu der Riege von Residenten, die sowohl das Berghain als auch die Panorama Bar in regelmäßigen Abständen bespielen. Demnach dürfen wir uns wohl auf ein buntes Potpourri housiger und ebenso technoider Stücke freuen. Das Rahmenprogramm wird wie immer von den Herren Bauer und Esyot in gewohnter Rücken-an-Rücken-Manier gestaltet. Wir freuen uns darauf!

PS.: SEKT!