24.09.2016, 23:00

White Noise - 5 Jahre Common Sense People w. nd_baumecker

Flyer für: White Noise - 5 Jahre Common Sense People w. nd_baumecker
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
nd_baumecker (Ostgut Ton / Panorama Bar)
Konstantin Sibold (Running Back / Innervisions)
Leif Müller (Mule / Cocoon)

2011 starteten Konstantin Sibold und Leif Müller ihre COMMON SENSE PEOPLE. Partys im Rocker33. In der alten Bahndirektion waren Acts wie Move D, Redshape oder John Roberts zu Gast. Nach dem Umzug in das alte Filmhaus und tollen Erinnerungen an Nächte mit DJ Koze, Shed oder Gerd Janson, fand man nach der endgültigen Schließung des Rocker33 mit dem Climax eine neue Heimat. Unter anderem Helena Hauff, Avalon Emerson oder Efdemin waren dort in den beiden letzten Jahren zu Gast.

Zum fünfjährigen Jubiläum der CSP beziehen die Jungs mit dem White Noise einen weiteren tollen Club neben dem Climax. Nach mehreren Anläufen ist nun einer der Panorama Bar Residents zu Gast: nd_baumecker. Neben seiner fortwährenden Residency, war er dort auch als Booker tätig. Mit Sam Barker produziert er als Barker & Baumecker, zudem treten sie als Duo auch live auf.

Das Warmup und den Schluss zum ersten Teil der Jubiläumsfeier übernehmen Konstantin und Leif wie gewohnt selbst. Ende Oktober folgt im Climax dann Part 2.

Auf die nächsten fünf Jahre - Cheers!