21.09.2018, 23:59

White Noise - White Noise pres. Studio Amok w/ Thomas Hessler

Flyer für: White Noise - White Noise pres. Studio Amok w/ Thomas Hessler
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mit Freude präsentrieren wir euch die nächste Episode von "Studio Amok". Nach Newa & Introversion kommen wir nun zu Thomas Hessler.

Er ist Teil der vielversprechenden, neuen Generation von Techno Produzenten und DJ's. Sein Weg führt vom Berliner Underground bis hin zu den internationalen Top Adressen wie Tresor, Bassiani und Berghain.

Mit seinem energiegeladenen, treibenden Techno und seiner tief melancholischen Electronica, die vom klassischen Detroit- und Berlin-Sound geprägt ist, erforscht er aber auch experimentellere Grenzen. Sein Debüt auf Marcel Fengler's IMF Label und seine "Perception EP" wurden von einer Vielzahl zeitgenössischer DJs verdientermaßen anerkannt, während sein Beitrag zu IMF 004' Various Artist EP von Resident Advisor als psychedelisch-episches Werk des Technos gelobt wurde.

Wir freuen uns !

----------------------------------------

Line Up:
Thomas Hessler (IMF / Bassiani)
Kelvin Belton
David Löhlein

----------------------------------------

Links:

www.white-noise.eu