19.11.2016, 23:00

White Noise - Common Sense People w. Bambounou

Flyer für: White Noise - Common Sense People w. Bambounou
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bambounou (50Weapons / Clekclekboom)
Konstantin Sibold (Running Back / Innervisions)
Leif Müller (Mule Musiq / Cocoon)

Zur letzten CSP Party im White Noise für dieses Jahr, freuen wir uns über Besuch aus Frankreich: Bambounou.

Geboren und aufgewachsen in Paris, hat er sich durch Releases auf 50 Weapons oder ClekClekBoom, das er mit French Fries betreibt, auch außerhalb der französischen Hauptstadt einen Namen gemacht. In seinen DJ Sets begibt er sich auf eine gekonnte Gratwanderung zwischen Techno und perkusivem House. Begeistert hat er die Gastgeber Konstantin Sibold und Leif Müller auf dem diesjährigen Her Damit Festival, woraufhin die Einladung nach Stuttgart folgte.