18.04.2019, 23:59

White Noise - White Noise pres. Efdemin (Ostgut Ton)

Flyer für: White Noise - White Noise pres. Efdemin (Ostgut Ton)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
- ACHTUNG -
Die Veranstaltung: Efdemin at White / Noise (April 19, 2019)
wurde fälschlicher Weise von Songkick hochgeladen und lässt sich nicht mehr löschen. Das hier ist das offizielle Event und findet am Donnerstag, den 18.04.2019 statt.

Efdemin alias Phillip Sollmann, lebt als deutscher DJ, Produzent und Musiker in Berlin. Efdemin ist bekannt für seine deepe, psychedelische und idiosynkratische Herangehensweise an sowohl Techno als auch House, die er mit zahlreichen 12“-Veröffentlichungen auf unterschiedlichen Labels formulierte, inklusive dreier Alben auf Dial Records.

Sein jüngstes Album "New Atlantis" (Ostgut Ton, Februar 2019), ist inspiriert von Francis Bacons unvollendetem Roman gleichen Titels aus dem 17. Jahrhundert. Darin wird eine fiktive Insel beschrieben, die sich der sozialen Entwicklung durch die Synthese der Kunst, Wissenschaft, Technologie und Mode verschrieben hat. Mit dem Album verschmilzt Sollmann erstmals seine ungewöhnlichen Dancefloor-Produktionen als Efdemin mit seinen Klangkunst- und Avantgarde-Musik-Projekten.

Support gibts von Anneké Laurent und LDS, wir freuen uns!

-------------------------------------------

Line Up:
Efdemin (Ostgut Ton)
Annéke Laurent (White Noise)
LDS (LOVEiT)

-------------------------------------------


http://ostgut.de/booking/artist/efdemin/discography