15.11.2019, 23:59

White Noise - White Noise pres. Avian Night

Flyer für: White Noise - White Noise pres. Avian Night
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag 15.11.2019
White Noise, Stuttgart

Line Up:
Shifted (Avian / Mote-Evolver )
Desroi (Avian / Semantica)
AL. (White Noise)

Shifted

Um das kreative Schaffen von Guy Brewer zu verstehen, bedarf es einer einfühlsamen Sichtweise seiner Umgebung. Von seinem Debüt auf Luke Slaters Mote Evolver-Label über Dominick Fernows Bed Of Nails bis hin zu seinen jüngsten Aufnahmen für seinen eigenen kuratierten Aufdruck Avian. Heimat von Techno-Experimenten von Alessandro Cortinis Skarn, Peder Mannerfelt, SHXCXCHCXSH.
Die Arbeit von Brewer strahlt die Fähigkeit aus, sich ohne künstlerische Kompromisse mit dem Kontext und den Umständen zu verschmelzen und gleichzeitig außerhalb puristischer Grenzen zu malen, Grenzen zu überschreiten und zum Nachdenken anzustoßen.

Desroi

reiht sich ein, in die Riege der Neuen aufstrebenden Techno Artist dieses Landes. Sein schaffen reicht von Veröffentlichungen auf Manhigh über Avian und seinem eigenen Imprint „ desroi „ Sein Sound, klar defininiert und auf den Punkt gebracht. Seine Ästhetik düster, experimentell und
gradlinig. Sein Debütalbum wird er Anfang November auf Semantica veröffentlichen. Zudem hat mit seiner Dwell in Motion EP auf Avian im Jahr 2018 große Aufmerksamkeit erregt.
Jeder Künstler hat eine besondere Geschichte über seine Musikalität zu erzählen. Desroi, der im Alltag unter dem Namen Frederic Lindemann firmiert, hat einen relativ sachlichen Charakter. Von außen betrachtet scheint sein Produktionsprozess eng strukturiert und fokussiert zu sein und eine große modernistische Vision zu haben.


Support gibt es von AL.