09.06.2018, 23:59

White Noise - White Noise pres. Rawax Night

Flyer für: White Noise - White Noise pres. Rawax Night
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Vor der Sommerpause haben wir uns Robert Drewek, Gründer von RAWAX eingeladen. In seinen Sets spielt er groovig, housy und technoid. 2007 gründete er seinen eigenen Plattenvertrieb DBH Music gemeinsam mit Alex Bau und Jörg Henze, welcher heute zu den wichtigstenen Vertrieb für elektronische Musik gehört. Er hat ebenfalls seine eigenen Nacht im Tresor.Berlin (OFFICIAL) und ist dort Resident.

Als Support kommen zwei neue Gesichter zu uns ins White Noise, Lost in Sound Mitbegründer Masedia und Cassé.

Line Up:
Robert Drewek (Rawax, DBH Music, FFM)
Masedia (Lost in Sound)
Cassé (Shifted Realities)

Doors Open 23:59 I 8EUR till 1 I 10EUR after 1