08.06.2018, 23:59

White Noise - Recommended w/ San Soda

Flyer für: White Noise - Recommended w/ San Soda
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
San Soda (We Play House Recordings/Berlin)
Kiehl (Midnight Service)
Herr Bauer (Recommended)


Im Juni geben die zwei Herren Philipp und Moritz ein letztes mal- zumindest vor der Sommerpause- ihre musikalische Empfehlung im White Noise ab. Und die beinhaltet mit San Soda im Juni noch mal ein richtiges Schmankerl wie wir finden. Ist San Soda doch seines Zeichens ein Teil von FCL und war so auch maßgeblich mitverantwortlich für deren Gassenhauer "It's you". Außerdem natürlich auch ein begnadeter Dj und somit genügend Gründe vorhanden Ihn einzuladen. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon die Rotation in die Diskokugel den Herren bald im Betonloch eures Vertrauens begrüßen zu dürfen. Da Moritz an diesem Tag leider verhindert ist, hat sich Philipp Kiehl vom befreundeten Kollektiv Midnight Service als Support eingeladen.

Disco!


Doors Open 23:59 I 8EUR bis 1 I 10EUR danach