03.06.2016, 23:00

White Noise - Elektrosmog pres.: Daniela La Luz live / White Noise

Flyer für: White Noise - Elektrosmog pres.: Daniela La Luz live / White Noise
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die letzten Monate müssen für Daniela La Luz wie ein einziger Raketenstart in den internationalen House-Orbit gewesen sein. Am Anfang des Jahres kam ihr Album „Counting Days“ auf dem unter Liebhabern sehr begehrten Label Housewax heraus, danach noch Veröffentlichungen auf nicht weniger bekannten Labels wie Souvenir Records, Rawax, Coincidence Records und ihrem eigenen Baby Parallel Berlin, als Mr. Halbgott Moodymann himself ihr den Ritterschlag verlieh indem er ihren Track „Did You Ever“ zum letzten Lied seines legendären DJ-Kicks Mix kürte. Zu diesem Zeitpunkt dürften die Glieder noch vor lauter Endorphinen vibriert haben wie eine Gitarrensaite im Wind.
Und dann wurde sie im Mai noch in den Boiler Room ins Watergate eingeladen. Als wäre es nicht schon genug! Alles innerhalb der letzten 6 Monate – WOWWW!!!
Aber Stopp, drehen wir die Uhr noch einmal zurück. Daniela La Luz, gebürtige Münchnerin war schon immer eine Musikerin. Nachdem sie sich aus der Routine einer Band heraus geschält und 2007 mit dem produzieren elektronischer Musik angefangen hat, kamen auch schnell erste Erfolge hinzu. 2010 wurde sie bei den Qwartz 6 Electronic Music Awards nominiert und reiste daraufhin schon live spielend durch das ganze Land. So kam es, dass sie im Dezember 2010 zum ersten Mal bei dem Elektrosmog Veranstalter Arcon Ultra zu Gast war als dieser noch Clubmanager des kleinen, feinen Z Clubs war. Eine alte Freundschaft die nun endlich wieder aufgefrischt und der mit Daniela’s treibendem Acid House Liveset neues Leben eingehaucht werden kann.


Daniela La Luz - live - [Housewax/Rawax/Boiler Room/Parallel Berlin]


Arcon Ultra [Elektrosmog]