25.12.2018, 23:00

Toy - Verspielt Verspulte Weihnachten

Flyer für: Toy - Verspielt Verspulte Weihnachten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Verspielt Verspult feiert Weihnachten!

Wer von der Weihnachtsfeierei nicht genug bekommt, ist bei uns genau richtig! Fabi Haas und Thomas Förster heizen Euch auch in der kalten Winternacht mit ihren verspulten Bässen und verspielten Sounds auf!

Diesmal gibt´s von uns ein Weihnachtsgeschenk, über das sich jeder leidenschaftliche DJ freuen wird! Es gibt einmalig einen DJ-Contest. Aber aufgepasst: Das Voting findet NICHT über Facebook statt, damit das Voting gerecht bleibt. Und so geht´s:

Die DJs, die bei dem Contest mitmachen wollen, können sich ab jetzt per Message (ausschließlich) auf der Seite „Verspielt Verspult“ bei uns mit einem Set bewerben. Am Vortag der Veranstaltung wird bekannt gegeben, welche fünf DJs bei dem Contest mitmachen dürfen. Das Voting findet dann IM CLUB statt. Der DJ mit den meisten Votings darf noch in der gleichen Nacht (!) das Closing spielen.

Weiteres hierzu wird noch folgen.

Kommt und feiert mit uns die letzte verspulte Party des Jahres!


LINE UP:

FABI HAAS
(Verspielt Verspult/Nicht jeder kann es Hören)

Thomas Förster
(Verspielt Verspult)