Toy

Freitag 31.01.2020
Club ToY

Line Up:

Blenk (Enemy Records/Frankreich)
Dœ (Club ToY)
Jannis Maxim (Club ToY)
Egotot (Schimmer Records/Stuttgart)

Blenk kommt !

Sound von Blenk:





Info zu Blenk:

Als Wunschact unserer Residents, freuen wir uns, den jungen Franzosen Blenk das erste mal bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Er steht für dynamisch-, klaren underground Sound und zeigt dies auch mit seiner kürzlich erschienenen EP auf Enemy Records und seinem Reclaim Your City Podcast.

ToY Info:

Support gibts vom Stuttgarter Egotot, der in Kürze seine erste Scheibe auf seinem Label Schimmer Records releasen wird, sowie unseren ToY Residents Dœ und Jannis Maxim.

Sound von Egotot:





Instagram:
#clubtoystgt
Website:
www.toy-stuttgart.de
Kommt in unsere offizielle ToY Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/toygruppe

Vergangene Events: