23.08.2019, 23:00

Toy - SUB ZERO X MARK REEVE AT ToY STUTTGART

Flyer für: Toy - SUB ZERO X MARK REEVE AT ToY STUTTGART
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SUB ZERO X 5 JAHRE HOLY21 X TOY

Es ist soweit HOLY21 lässt die Geburtstagskorken knallen. 5 Jahre sind die Jungs und Mädels von HOLY21 schon am Start und versorgen den Großraum Stuttgart mit vielen denkwürdigen Partys aus jedem Genre.

Mit der Eventreihe SUB ZERO kommen seit letztem Jahr auch alle Technoliebhaber auf ihre Kosten. Was guter Techno ist wissen unsere Freunde aus dem CLUB TOY Stuttgart nur zu gut, was bei solch einer Institution im Technobusiness auch selbstverständlich ist.

Am 23. August geht es also wieder los SUB ZERO meets TOY und das wieder mit einem Line-Up was sich sehen lassen kann.

MARK REEVE als Headliner sagt doch schon alles. Der gebürtige Engländer der aber schon seit einiger Zeit seine neue Heimat in Deutschland gefunden hat wurde von keinem geringeren als Sven Väth entdeckt. Momentan ist Mark Reeve bei Drumcode unter Vertrag, dem Label von der Technogröße Adam Beyer. Techno fließt durch seine Venen und im Toy wird er euch eine Kostprobe seines Könnens geben und seinen technoiden treibenden Sound zelebrieren.

NICOLA SEPTEM wird an diesem Abend auch wieder seinen Sound zum Besten geben. Wer SUB ZERO schon länger verfolgt weiß genau von was wir reden.

Mit DAVID PHILLIPS gibt sich auch eine neues Gesicht bei SUB ZERO die Ehre. Als Head des Audiogate Festivals in Ulm hat er auch schon einiges gesehen aber noch nie was die Kombi SUB ZERO X TOY für Party veranstaltet.

An so einem Abend dürfen aber natürlich auch die Resident-DJ’s von SUB ZERO nicht fehlen. FAIRYTALE und JULIAN KÖNIG sind heiß auf diesen Abriss und werden euch ihren brachialen Sound um die Ohren hauen.

Wer diesen Geburtstagsabriss verpasst ist selber Schuld. Also kommt vorbei und feiert mit uns zum besten Technosound.