14.08.2015, 23:00

Toy - Taktschmiede: Anna Reusch (Contact Booking / Toca 45) at ToY

Flyer für: Toy - Taktschmiede: Anna Reusch (Contact Booking / Toca 45) at ToY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 14.08.15
Club ToY
23 bis 08 Uhr

Taktschmiede & ToY presents

Line Up:

Anna Reusch (Contact Booking, Bouq, Move)
Scissors (Taktschmiede)
Harry Nash (ToY Resident)


New Website:
www.toy-stuttgart.de

Instagram:
#clubtoystgt

Event Info:

Anna Reusch

Wir freuen uns sehr Anna Reusch zum zweiten Mal bei uns im ToY begrüßen zu dürfen.
Im März dieses Jahres hat Anna zum ersten Mal bei uns gespielt und das Publikum überzeugt.
Doch das war nicht alles. Sie schreibt weiterhin Erfolgsgeschichte, es folgen Bookings in ganz Deutschland und auch darüber hinaus. Anna hat es geschafft weitere bedeutende Meilensteine in der elektronischen Musikgeschichte zu erklimmen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!
Gig für Gig verfeinert sie ihre Skills und Track für Track entpuppt sich die Vorliebe für satte Basslines gepaart mit trockenen, groovigen und melodischen Beats. Anna erspielte sich bisher eine ansehnliche Referenzliste. Unter anderem war Sie bereits im U60311 Frankfurt, dem Cocoon Club, dem Loft in Ludwigshafen, der Elektroküche in Köln fester Bestandteil im Programm. Im Juni dieses Jahres wurde Anna als Bestandteil der Bouq Crew gekürt und im Juli folgt das Debüt auf dem Love Family Park in Mainz.