12.04.2019, 23:00

Toy - SUB ZERO pres. SPEKTRE AT TOY

Flyer für: Toy - SUB ZERO pres. SPEKTRE AT TOY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SUB ZERO meets TOY!

Die Macher von SUB ZERO wagen sich raus aus ihrer Homebase in Reutlingen und machen sich bereit für ihr erstes Auswärtsspiel in Stuttgart. Das TOY öffnet dafür gerne seine Pforten und bietet allen Technobegeisterten Unterschlupf an diesem Abend.

Auch das Line-Up kann sich an diesem Abend wieder sehen lassen.
Das Label Drumcode schickt zwei, bei SUB ZERO, schon bekannte Gesichter vorbei – das DJ-Duo SPEKTRE. Wer SPEKTRE schon mal erlebt hat, der weiß, dass die technoverrückten Briten mit ihrem brachialen basslastigen Sound kein Stein mehr auf dem anderen lassen und ein richtiges Feuerwerk abbrennen lassen werden.
Wie in gewöhnlicher Sub-Zero-Manier wird auch wieder NICOLA SEPTEM hinter den Decks zu finden sein und euch allen einheizen. Der nächste im Bunde kommt direkt aus Düsseldorf zu uns in den Kessel und hört auf den Namen DENIS DINGENS. Wie es sich für das TOY gehört darf aber natürlich auch Mr.Toy persönlich nicht fehlen – SPEC X.
Das ist aber noch nicht alles! Die ganze Crew von SUB ZERO wird natürlich auch vertreten sein. In Form von FAIRYTALE und JULIAN KÖNIG werden alle beiden Resident-DJ’s ihren Weg von Reutlingen nach Stuttgart finden

DONT`T MISS THE RAVE!

#Freitagsschontechno

_____________________________________________________________

More information:

https://www.facebook.com/toy.stuttgart/

or.

[email protected]