31.12.2016, 23:00

Romy S. - Silvester at Romy S.

Flyer für: Romy S. - Silvester at Romy S.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 31. Dezember 2016
Silvester @ Romy S.
LoLi (Insane / Stuttgart)
Philipp Werner (Bass am Sonntag / Stuttgart)
Dimitrios & Vincenzo (Basement / Stuttgart)
Zemah (Basement / Stuttgart)
Milyano (Bruja / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr bis open end

Jedes Jahr dieselbe Frage: Wo Silvester feiern? Und jedes Jahr haben wir die Antwort schlechthin parat: natürlich bei uns! Unser Feuerwerk knallt Euch schon ab 23 Uhr aus den Boxen um die Ohren, unser Buffet besteht aus zwei vollbestückten Bars, und unsere Crowd ist in Sachen Feierei sowieso die beste. Sprich: Nirgendwo sonst rutscht man so galant und exzessiv ins neue Jahr wie in der Romy! An den Plattenspielern: Stuttgarts DJ-Helden. Denn wir feiern auch diesmal wieder mit Freunden – an den Reglern, und auf der Tanzfläche!

Schnittchen? Tischfeuerwerk? Silvester-Deko? Alles unnötiger Krimskrams. In der Romy konzentrieren wir uns auch zum Jahreswechsel auf das, was eine gute Party ausmacht: spitzenmäßige DJs, ne 1A-Versorgung an der Bar, und eine wilde, familiäre Atmosphäre! Um den Soundtrack kümmern sich – das hat bei uns Tradition – wieder lokale DJ-Helden, die auch 2016 wieder bewiesen haben, dass sie internationalen Größen in überhaupt garnix nachstehen!
Am Start ist LoLi – er hat mit seiner neuen Partyreihe „Insane“ in diesem Jahr das Exzess-Level in der Romy auf ein ganz neues Level gehievt. Als DJ versetzt er sein Publikum regelmäßig in helle Raserei – wer auf der Tanzfläche gepflegt durchdrehen will, ist bei ihm definitiv an der richtigen Adresse! Kein Wunder, dass „Insane“ für wahnsinnig gute Musik von einem wahnsinnigen Resident für eine wahnsinnige Partycrowd steht. Dazu holt sich LoLi stets erstklassige Gast DJs, wie etwa Bunte Bummler, Anthony Rother, Yousef oder Sidney Charles. Kurzum: Steht LoLi an den Decks, dann gibt’s auf die Zwölf – mit Sil, versteht sich.
Ebenfalls dabei: Philipp Werner, der mit seinen energetischen DJ-Sets zu den Grundfesten der Stuttgarter Elektronik-Szene gehört. Mit seiner Reihe „Bass am Sonntag“, bei der das Credo „elektronisch, euphorisch, emotional“ jedes Mal in Perfektion erfüllt wird, haben sein Team und er schon für viele einmalige Events gesorgt – mal als jetzt schon legendäre Open Air-Variante im Ludwigsburger Waldhaus, mal indoors in Clubs wie dem White/Noise und natürlich der Romy. Der Erfolg resultierte nun darin, dass Philipp 2016 auf dem SEMF spielt – chapeau! Wir sind uns sicher: Diese Elektronik-Rakete zündet auf jeden Fall!
Keinesfalls in dieser Nacht fehlen dürfen natürlich unsere first class Residents und Abfahrts-Garanten Dimitrios & Vincenzo, die mit ihren mitreißenden, drückenden und euphorischen Sets auch in diesem Jahr wieder bewiesen haben, dass die lokalen Plattenleger die wahren Helden des Nachtlebens sind! Die beiden sympathischen Jungs kennen sich mit der Romy einfach aus und wissen, wie man den Club in wenigen Minuten in den heißesten und schwitzigsten Keller jenseits des Äquators verwandelt. Mit ihrer Reihe „Basement“ setzen sie ihre Mission fort, Stuttgart zum Elektronik-Epizentrum zu machen. Serviert wird knackfrische Elektronik aus dem Underground für den Underground! Das passt der Romy, dem top Party-Untergeschoss, natürlich bestens – und so haben die Beiden hier schon internationale Acts wie Praslea und Rhadoo hergeholt! Wir sind gespannt, womit das Team uns 2017 begeistern wird!
Hat 2016 die Romy desöfteren fachgerecht auseinander genommen: Milyano. Er ist Mitbegründer der „Bruja.“-Partyreihe, die auch in diesem Sommer die Messlatte für exzellente Open Air-Elektro-Events verdammt hoch gelegt hat. Egal ob Techno, House oder Experimentelles: Auf die Teller kommt bei ihm alles, was Spaß macht. Innovation wird groß geschrieben, Tanzbarkeit auch. Und an Silvester packt er noch ne Portion Ausflipperei oben drauf, versprochen!
Sahnehäubchen auf dem Line Up ist Zemah – ein echter Überzeugungstäter, wenn es um reduzierten, knackigen House geht. In Stuttgart gehören seine Sets zum guten Ton, aber nicht nur da – auch international konnte er schon sein Talent unter Beweis stellen.
Mit diesem Line Up schießen wir euch ins neue Jahr – klingt gut, oder?