16.07.2022, 23:00

Romy S. - ROMY S. Locals Night

Flyer für: Romy S. - ROMY S. Locals Night
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
16. JULI 2022 – 23 Uhr - ROMY S.
LOCALS NIGHT

Calcuracy (Stuttgart)
Devano (Stuttgart)

Eine Nacht – und nur Gewinner: Lokale DJs an den Reglern, und die frenetisch feiernde Stuttgarter Crowd auf der Tanzfläche. Das kann nur die Locals Night sein. Und genau die geht direkt in eine neue, schwitzige Runde.
Wir finden nach wie vor: Locals sollten viel häufiger ihre eigene, große Plattform bekommen. Und das vor allem nachts. Wir wissen immerhin schon lange, dass es die lokalen DJs sind, die dafür sorgen, dass es immer noch so viel zu feiern gibt. Sie wissen, was ihr Publikum will, sie heizen die Stimmung chefmäßig für die großen Namen der Szene an, sie halten die Atmosphäre am Siedepunkt, wenn der Big Name sein Set gespielt hat, und toppen die Stimmung danach sogar oft noch. Und genau für diese DJs ist diese Nacht da – sehr zum Wohlsein der Feiergemeinde!

In dieser Nacht stehen gleich zwei DJ-Duos an den Reglern – und das sind sie:

Calcuracy
Mal schauen, wie lange dieses DJ-Duo noch unter der Rubrik „Local DJs“ läuft. Denn die Beiden räumen seit einigen Monaten – auch (oder gerade!) in der Romy – so dermaßen ab, dass es nur eine Frage der Zeit sein dürfte, bis sie selbst quer durch die Lande gebucht werden. Sie haben mehrfach klanggewaltig gezeigt, wie man mit abwechslungsreicher elektronischer Musik die Stimmung stundenlang am Siedepunkt hält – drunter auch als Support für DJ Hell! Kurzum: Wenn die Beiden an den Reglern stehen und ihre knackigen und sorgsam ausgewählten House- und Technotunes auf die Meute ablassen, steht der Club Kopf.

Devano
Dieses Duo hat sich längst einen exzellenten Ruf als versiertes DJ-Team erspielt – und das weit über die Grenzen des Kessels hinaus! Sie sorgen nicht nur in Stuttgarter Clubs wie Romy S., Kowalski oder Climax regelmäßig für blanke Ekstase auf der Tanzfläche, sondern spielen auch in renommierten Clubs wie etwa der Distillery in Leipzig. Im Juli spielen sie ihren ersten Festival-Gig auf dem „Gute Zeit“-Festival in Konstanz nebst Acts wie Oliver Schories und Moonbootica. In der Romy werden sie ihr heißes Techhouse-Gemisch auspacken – und den Club samt Inhalt zum Wackeln bringen!