12.12.2014, 23:00

Romy S. - LASERKRAFT 3D // TOM FRANKE

Flyer für: Romy S. - LASERKRAFT 3D // TOM FRANKE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LASERKRAFT 3D
WePlay / Hit „Nein Mann….“

„Nein Mann ….!“ Mehr muss mich nicht mehr erwähnen. Jeder Feiersüchtige kann diesen Satz vervollständigen. Mit der Hyme feierten die Jungs von Laserkraft 3D den größten Erfolg eines deutschen „Technotracks“ der letzten 15 Jahre.
Von ihrem Heimatplaneten verwiesen – weil sie angeblich "zu hart gefeiert" haben – ist ihr Schiff nun bei uns auf der Erde eingeschlagen: Und weil die Erdenbürger so schön wild feiern können, haben Laserkraft 3D die Raumanzüge auf dem Weg zur Bühne gar nicht erst abgelegt. Falls also eines Abends das Stromnetz die Lichter flackern lässt, hör genau hin: entweder testet die Raumfahrtbehörde einen neuen Teilchenbeschleuniger oder Laserkraft 3D sind live in deiner Stadt. Die beiden Lichtsoldaten spielen technoide Beats bis hin zu heftigem Electro-Rave an Synthies und Samplern und geben ihrem Lasertechno mit Live-Vocals und Ausrast-Stimmung die rockige Note.

TOM FRANKE
WePlay / Tiger / Tronic Love Radio Show

Mit „Marie – Du Schlampe Du Drecksau….“ oder auch „Magic Melodie“ die Tom dieses Jahr auf WePlay und Tiger Records veröffentlichte, landete der Koblenzer 2 Clubkracher und das nicht nur in Deutschland
Jede Woche hört man Ihn in der bigFM Tronic Love Radio Show oder auch in seiner neuen Show „Everyone“ bei White FM Radio auf IBIZA.