10.03.2023, 23:00

Romy S. - ROMY S. w/ KR!Z, VINICIUS HONORIO, JANNIS MAXIM

Am Freitag 10/03 haben wir den Chef des legendären Labels TOKEN RECORDS Kr!z zu Gast. Er ist nebenbei auch einer der besten DJs der Szene und überzeugt in letzter Zeit auch als Producer mit Releases auf Blueprint oder SK Eleven restlos. Am Samstag Berghain und den Tag davor im ROMY S.!

On top gibts den aus Brasilien stammenden Wahl-Londoner Vinicius Honorio, der in Stuttgart kein Unbekannter mehr sein sollte. Nach Releases auf Mord, Illegal Alien, seinem eigenen Label Liberta oder Collabs mit den Stuttgartern Ackermann und Raphael Dincsoy wird er mit seinen percussiven Grooves den Floor vorwärmen.

Jannis Maxim von Basislager und Schimmer übernimmt in gewohnter Form die Nachbehandlung bis das Putzlicht angeht!

Come as you are!
Doors 23:00
ROMY S. LANGE STR. 7 70173 STUTTGART