07.04.2018, 23:00

Romy S. - Signature w. / Trikk (Innervisions)

Flyer für: Romy S. - Signature w. / Trikk (Innervisions)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 07. April 2018
Signature
Trikk (Innervisions)
Alexander Maier (Moodmusic)
Philipp Werner (Bass am Sonntag)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr


Klarer Fall von Pflichttermin für alle Fans der elektronischen Musik: Der portugiesische Überflieger Trikk beehrt die brandneue Party-Reihe „Signature“! Das Ganze wird präsentiert von der "Bass am Sonntag"-Crew.
Mit seinen treibenden und zugleich groovigen Produktionen steht Trikk für den Sound des Labels von Âme und Dixon: Innervisions. Befreit von irgendwelchen Stilgrenzen, macht er einfach sein Ding: Er liefert seine eigene Vision von Housemusic, und lässt dabei seiner Kreativität völlig freien Lauf. Sein Album Mundo Ritual das im vergangenen Oktober auf Innervisions erschien spiegelt perfekt seine Musik wider. Zugleich ist er wohl der derzeit aufstrebendste Künstler der Innervisions-Posse.

Ein Grund mehr den jungen Mann endlich nach Stuttgart zu holen und ihn auf die elektronische Szene des Kessels loszulassen. Warum Trikk die neue Reihe „Signature“ eröffnet, dürfte auf der Hand liegen: Denn „Signature“ soll für musikalische Kontinuität stehen. Dafür holen die Macher in den kommenden Monaten Acts, die alle für diesen bestimmten Sound stehen. Begleitet werden die Nächte ebenso kontinuierlich von den beiden Lokalhelden Philipp Werner & Alexander Maier. WernerMaier, wie die Beiden oft nicht so ganz ernst gemeint genannt werden, haben sich auch außerhalb der Romy auf zahlreichen Gigs aufeinander eingespielt. Ob SEMF, Das Fest, oder in heimischen Gefilden: Die beiden haben Bock auf Euch, und freuen sich auf die kommenden Nächte. Ein echtes Traum-Trio, welches da die Romy in Beschlag nehmen wird!

Trikk :
https://www.residentadvisor.net/dj/trikk

https://www.facebook.com/musictrikk/