06.10.2018, 23:00

Romy S. - Essential w./ Anna Reusch

Flyer für: Romy S. - Essential w./ Anna Reusch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 06. Oktober 2018
Essential
Anna Reusch (Bouq. / MFM Booking)
Mike Menudo (Essential / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

In Sachen schwitzige Partys überlassen wir nichts dem Zufall. Deshalb spielt bei unserer freshen Reihe „Essential“ diesmal auch wieder Anna Reusch – eine Garantin für Feierei der Güteklasse A!
Heißt konkret: Deep- und Techhouse at its very best!

Mit Ausnahmezuständen kennt sich Anna Reusch aus – sie sorgt nämlich permanent selbst für diese Situationen: Wenn Sie an den Reglern steht, brechen endgültig die Dämme, und der ganze Club steht Kopf. Durften wir selbst schon ein paar Mal in der Romy erleben! Das schreit natürlich nach Wiederholung, und so kommt die Fachfrau für emotionalen Deep- und Techhouse mit der Extraportion positiver Energie wieder zu uns! Und das ihm Rahmen von „Essential“, der Partyreihe, die sich voll und ganz exzellenter elektronischer Musik und entsprechend exzessiven Vibes verschrieben hat! Wer sie schon einmal in Aktion gesehen hat versteht sofort, warum die Gute zu den gefragtesten Akteuren der Techno- und Houseszene gehört: Da ist zunächst mal ihre locker-fröhliche Art, mit der sie jedes Publikum für sich gewinnt. Dann ist da natürlich ihre Musik, und ihre damit verbundene Vision: Sie mixt drückende Beats mit emotionaler Tiefe – heraus kommt ein explosives Gemisch, das schon so manchen Club in seinen Grundfesten erschüttert hat. Mit Anfang 20 kommt sie zur „Bouq.“-Familie, dem Label von Butch und Amir. Hier erschien 2015 auch ihre „Basara EP“, gefolgt von der „Livesafer EP“. Anna Reusch hört und sieht man an, dass sie für drückende 4/4-Musik lebt – ihr Enthusiasmus und ihre Lebensfreude übertragen sich in Nullkommanix aufs Publikum.

Mit am Start ist natürlich auch „Essential“-Frontmann Mike Menudo, der den Abend mit Techhousedeepelectro-Superstyle kickstarten wird!