03.06.2017, 23:00

Romy S. - Lost In Sound pres. Petre Inspirescu (arpiar)

Flyer für: Romy S. - Lost In Sound pres. Petre Inspirescu (arpiar)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 03. Juni 2017
Lost In Sound
Petre Inspirescu ([a:rpia:r] / Bukarest)
atree (Lost In Sound / Stuttgart)
Masedia (Lost In Sound / Stuttgart)
Milyano (Bruja. / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

„Lost in Sound“
Einfach mal den Kopf abschalten, und sich eine Nacht lang von reduziertem House und groovigen Techno in andere Sphären schießen lassen.
Den Anfang macht Petre Inspirescu, der Labelchef von [a:rpia:r] – und der wird die Latte direkt bei der ersten Ausgabe hoch legen! Petre gründete vor über 10 Jahren das Label [a:rpia:r] zusammen mit Rhadoo und Raresh – das mittlerweile zum lebhaften Symbol für die Kreativität und Frische der rumänischen Techno- und House-Welt geworden ist. Aus Clubs wie Robert Johnson in Frankfurt oder von Festivals wie Sunwaves ist er nicht mehr weg zu denken. Wir sind gespannt, womit er uns diesmal überrascht - Das wird ne geile Nummer!

Damit das Motto „Lost in Sound“ schon von der ersten Sekunde an funktioniert, sind drei Support-DJs aus Stuttgart am Start:
Einmal Milyano, Mitbegründer der „Bruja.“-Partycrew, die jeden Sommer exzellente Open Air-Elektro-Events auf die Beine stellt. Egal ob Techno, House oder Experimentelles: Auf die Teller kommt bei ihnen alles, was Spaß macht. Dann na klar, Masedia, der gemeinsam mit atree den Kopf der Reihe „Lost In Sound“ bildet und mit seinem drückenden House regelmäßig in Clubs wie Finca und Dresden Bar an den Reglern steht und dessen Fangemeinde zurecht mit jedem Gig stramm anwächst.
Egal ob bei der „Eclectic“ im Romy oder als Warm-Upper für weltbekannte Artists: atree ist mit seinem minimalen, jackin‘, funky-treibenden House eine Bereicherung für jede Partynacht.

Zusammen mit Petre Inspirescu werden die Drei für die heißeste Frühsommernacht sorgen. Passend zu dem Motto „Lost In Sound“.