02.07.2022, 23:00

Romy S. - ROMY S. Locals Night

Flyer für: Romy S. - ROMY S. Locals Night
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Calcuracy (Romy S., Stuttgart)
Chamelio3000 (Haus4Elektro, Climax, Kowalski)

Immer nur Big Names? Nö: Gute Local DJs braucht das Land! DJs, die langweiligem 08/15-Gedöns die Stirn bieten. DJs, die mit knackig frischen Tracks für unvergessliche Nächte sorgen. Kurzum: Die Stuttgarter Soundprovider sind’s, die die Clubwelt braucht.
Stangenware oder Trend-Gehopse? Da können unsere hervorragenden Locals nur müde lächeln. Denn wenn sie an den Reglern stehen, ist Durchdrehen angesagt – und zwar zu den frischesten und knackigsten Tunes around. Da staunt sogar auch gerne mal die DJ-Prominenz, wenn in der Romy ein Hausgewächs die Meute schon vor ihrem Gig in Grund und Boden feiert. Klarer Fall: Die lokalen DJs sind die wahren Helden der Nacht. Haben wir von der Romy schon gesagt, bevor sich alle „support your local heroes“ auf die Fahnen geschrieben haben! Jetzt schlagen wir das nächste Kapitel unserer Locals Night auf, die bei Euch bereits ziemlich hoch im Kurs steht – bei dem Sound und dem Ausflipp-Potenzial ja auch kein Wunder!

Diesmal mit dabei:
Calcuracy – ein DJ-Duo, das auf ganzer Linie überzeugt! Sie haben jetzt schon mehrfach in der Romy gezeigt, wie man mit abwechslungsreicher elektronischer Musik die Stimmung stundenlang am Siedepunkt hält – drunter auch als Support für DJ Hell! Kurzum: Wenn die Beiden an den Reglern stehen und ihre knackigen und sorgsam ausgewählten House- und Technotunes auf die Meute ablassen, steht der Club Kopf. Wir haben’s selbst erlebt – und bekommen nicht genug!

Chamelio 3000 – gehört in Stuttgart ohne Zweifel zu den absoluten Lieblingen unter den Locals. Das liegt nicht nur an seinen feinen, ausgewogenen Sets, in denen gleich mehrere Genres miteinander verschmelzen – nein, auch mit seinen eigenen Veranstaltungen (etwa die langjährige „Danse avec moi“ im Climax, und regelmäßige Events im Kowalski) hat er sich einen exzellenten Ruf als DJ erspielt. Er spielt nicht nur einfach verdammt coole Tracks, sondern ergänzt seine Sets mit Live-Equipment, wodurch ein Hybrid aus DJing, Live Act und Live Remixing entsteht.