29.12.2023, 23:59

Romantica - Rythmo Romántico w/ Dominik Marz (Innervisions)

Flyer für: Romantica - Rythmo Romántico w/ Dominik Marz (Innervisions)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
w/

Dominik Marz (Innervisions . Feines Tier . Belters)

Jochen Junker (Romantica)

_
Ladies & Gentleman,

am Freitag, den 19. Dezember 2023 erwartet euch in der Romantica die fünfte Ausgabe der Rhythmus-Explosion und Gastgeber Jochen Junker hat dieses mal ein ganz besonderes Highlight-Booking mit im Gepäck: Dominik Marz (Innervisions)!

Dominik feiert an diesem Freitag nicht nur sein Debut in der Romantica, sondern präsentiert euch auch seinen brandneuen Smasher "Hurt", welcher schon seit Monaten von Acts wie Dixon oder Amé gepusht wird. Das seine aktuellen Releases nicht weniger aufsehen erregen und regelmäßig die Spitzen der Charts stürmen, sollte hier nicht unerwähnt bleiben! Denn Dominik ist nicht nur ein absoluter Sympathieträger, sondern auch ein musikalisches Ausnahmetalent. Zusammen mit Jochen Junker ist er die perfekte Besetzung für eine mehr als ausgelassene Pre-Silvester-Party.

Wir begrüßen voller Freude Dominik Marz in der Glitzerperle.

_
Dominik Marz (Innervisions . Feines Tier . Belters):

Dominik Marz ist nicht nur ein aufstrebender Star-DJ in der House-Szene, sondern auch ein bekannter Name auf Releases und Setlists. Nachdem er jahrelang nach neuen Tracks für seine einzigartigen Sets gesucht hatte, begann er, an seinem eigenen Material zu arbeiten und dabei alle seine musikalischen Einflüsse zu vereinen: seine Liebe für Deep House und atmosphärischen Techno, den Groove seiner frühen Tage als Hip-Hop-Kid und die Freuden der klassischen Disco-Tunes. „Alles kommt davon, wenn man großartige Musik hört“, erklärt er augenzwinkernd.

Der Erfolg kam schnell für den jungen Produzenten, der die Einflüsse von John Talabot als seine größte Inspiration bezeichnet, mit Veröffentlichungen auf namhaften Imprints wie Pastamusik, liebe*detail und &nd. Doch mit seinen ersten Tracks für Belters, einem Sublabel der berüchtigten Glasgower Band Huntleys, ging es so richtig los und bildet heute seine musikalische Heimat. Seine Veröffentlichungen brachten ihm die Unterstützung von Superstars wie Red Axes, Solomun, Dixon, Amé und vielen anderen mehr. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis regelmäßige Releases auf Labels wie Innervisions, Feines Tier oder Tau folgten.

_
https://www.facebook.com/mominik.darz
https://www.instagram.com/dominikmarzmarz/