29.05.2016, 23:00

Romantica - Studio Lively

Flyer für: Romantica - Studio Lively
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Seid gegrüßt meine lieben Feierfreunde,

Am Sonntag wie ihr sehen könnt, geht unsere Undergroundparty in die nächste Runde und diesmal werdet ihr wieder von einem neuen Projekt, welches euch mehr oder weniger in die Ohren gekommen ist, bekannschaft machen. Das Auge isst mit sagt man, aber bei uns ist es das Ohr und vor allem die Neugier in Person, welches uns an ungewöhnliche Orte bringt, ob mit oder ohne Körper, aber es bringt uns an neue Orte. Damals gab es noch Partys, wo die Musik im Fokus stand und nicht die DJ oder Produzenten, wo Menschen nur Lust hatten zu feiern und alles was Sie noch davon abhielt, war der Name auf den Flyern. Bei uns hält euch niemand auf, sondern bei uns werdet ihr nur mit Musik beflügelt, welche ihr erst noch kennenlernen werdet und nicht schon lange in Massen aufgesetzt bekommen habt. In Detroit damals hat man das so gemacht und in Stuttgart macht es die Lively - Bande so ähnlich, aber mit mehr Kunst.

kommt vorbei und überzeugt euch selbst..