28.01.2017, 23:59

Romantica - Jagoo Rec Night mit Nemelka Blind kriZe

Flyer für: Romantica - Jagoo Rec Night mit Nemelka Blind kriZe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sa 28.01.2017 / 23:59Uhr / Club Romantica (Stuttgart)

Line Up:
Blind (DJ Set / Jagoo)
nemelka (Jagoo)
kriZe (Jagoo)

Web: www.facebook.com/jagoorec

Das Jahr ist jung aber schon bereit für die nächste Ausgabe der Jagoo Records Night in der Romantica.
Samstag 28.01. feiern wir wieder intim und ausgelassen mit einigen Artists aus dem Jagoo Music Kollektiv. Allen voran Nemelka, der umtriebige Bursche aus dem Stuttgarter Kessel, zelebriert an diesem Abend seinen 26. Geburtstag und lädt dazu kriZe & Blind als DJ Set ein, mit ihm die Nacht mit moderner Club-Musik zu bespielen.
Blind spielt einer seiner seltenen DJ Sets und zeigt sich verantwortlich für die kommende Jagoo EP auf dem Jagoo Label, die ausser drei eigenen Tracks, auch Remixe von Gottlieb Scheppert und Alyne mitbringt.
Nemelka lässt es sich an dem Abend natürlich nicht nehmen und spielt als versierter DJ sicher einige seiner eigenen Produktionen. Ist er doch atemlos und unermüdlich am generieren für sich selbst, diverse Kollaborationen mit befreundeten Künstlern sowie auch für seine Alter Egos wie Mau & Mau oder Negradø. Genug der Worte…. es folgt Musik und ausgelassene Feierei. Sei mit dabei!