27.10.2018, 23:55

Romantica - Romantica Music Release Party #001 w/ Umami

Flyer für: Romantica - Romantica Music Release Party #001 w/ Umami
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ihr alle kennt ihn, denn deepen, groovigen Sound, der Woche für Woche, ja fast Tag für Tag in unserer kleinen Glitzerperle gespielt wird.
Nach über drei Jahren wird es jetzt Zeit, dass er die Treppenstufen zur Hauptstätterstraße hinauf steigt und über unser neues, clubeigenes Label "Romantica Music" die Welt erobert.
Das erste Release kommt von Jan Dalvik und Adi Dassler, die ihre DJ-Erlebnisse aus der Romantica in einen Track gepackt haben und der Name der Nummer ist ein Statement für den Club: "La Musica Romantica".
Zum Original gibt es einen Remix von Umami, einem der kreativsten Producer-, Songwriter- und DJ-Duos der vergangenen Jahre, die noch ein bisschen Welt- und Großstadtflair in das erste Release auf "Romantica Music" bringen.
Gefeiert wird das neue Label und das erste Release natürlich mit den Artists, die ihre Musik dazu beigetragen haben. Freut euch also am 27. Oktober auf Jan Dalvik, Adi Dassler und Umami in der Romantica.

LINE UP!
// UMAMI (Katermukke, trueColors / Berlin)
// JAN DALVIK (whatiplay, Romantica Music)
// ADI DASSLER (Romantica Music)

more infos soon!

P.S. FREUNDE EINLADEN UND WEITER ERZÄHLEN ;)

#romanticamusic