25.03.2017, 23:59

Romantica - Trois mit DJ Le Roi (Get Physical, Upon. You)

Flyer für: Romantica - Trois mit DJ Le Roi (Get Physical, Upon. You)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die dritte Ausgabe von "trois" konzentriert sich auf Basel, genauergenommen auf den Nordstern. Dort ist unser Gast DJ zu hause und arbeitet auch selber im Club. DJ Le Roi ist nicht nur eine Galionsfigur des Basler Kultclubs sondern auch auf internationalem Parkett sehr bewandert.

Mit seinem Smash Hit "I get deep" der auf mehreren Labels erschienen ist, brachte ihm die internationale Aufmerksamkeit in der Szene. Weitere Veröffentlichungen auf Lables wie: Get Physical, Ojektivity, Hot Creations, Upon.You und Viva Music tragen stätig dazu bei, seine Rolle im Techno-Zirkus zu festigen. Mit dem "I get deep" Remix von Emanuel Saite war er letztes Jahr mehrere Wochen auf Platz 1 in den Beatport Charts.

Unterstützt wird er von Mr. Studio Lively " Cruzo Lively " und Mr. Schwiiz'r Nacht " Matt Grey".