23.08.2019, 23:59

Romantica - Modern Days by WEVIEW w/ Modeplex

Flyer für: Romantica - Modern Days by WEVIEW w/ Modeplex
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im August wird‘s heiß, das ist an sich nichts neues. Besonders heiß wird‘s aber im August bei Modern Days, denn als Besuch haben wir niemand geringeres als Modeplex! Mit seinen beeindruckenden Produktionen war der Ausnahmekünstler in den letzten Monaten fast durchgehend in den Beatport Charts vertreten und der Bookingkalender ist voll mit internationalen Shows - der Tübinger Junge kommt quasi direkt von seiner Indientour in unsere heimelige Romantica. Abgerundet wird das Programm von HÄNSN und einem ebenso heißen Back2Back zwischen (BLAK &) CRÉER und Mindsogone - ein Happening, das es so noch nicht gab!

Dancefloorsexiness absolut garantiert, die Plätze sind begrenzt, vergesst die Handtücher nicht!

Modeplex
WEVIEW