22.10.2016, 23:59

Romantica - Way Too Hot

Flyer für: Romantica - Way Too Hot
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Way Too Hot
Sa 22.10. - 23.59-6Uhr - Romantica (Stuttgart)
Vinyl Session with the Sanderground (Gmünd) Residents & Jagoo

Tillmann Gatter
Moritz Gatter
Alex Mason
kriZe & Nemelka

Seit gut zwei Jahren passieren, im scheinbar beschaulichen Schwäbisch Gmünd, regelmässig Events im ehemaligen Gewölbekeller des alten Waisenhauses der Stadt. Dieser wurde für allerhand Kunst, Kultur und Party dem umtriebigen Sandtogether e.V. zur Verfügung gestellt und was dort regelmässig geschieht, ist sehr beachtlich und inspirierend.
Dabei wechseln sich Kunst, Party sowie Video- & Lichtinstallationen ab und die dortige Szene feiert das Ganze durch wild gewordene Anwesen- sowie Ausgelassenheit.
Jetzt wird es Zeit sich zu revanchieren und einen Teil der Resident-Kollegen aus dem Sanderground, nach Stuttgart einzuladen.
In unsere kleine, feine und manchmal gemeine Romantica :)
Hier fühlt man sich sofort heimisch und einer ausgelassenen Feierei steht nichts im Wege.