14.12.2019, 23:59

Romantica - 3 Jahre Trois mit David Keno (Katermukke, Keno Rec)

Flyer für: Romantica - 3 Jahre Trois mit David Keno (Katermukke, Keno Rec)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
wir troisen dem senf und feiern unser dreijähriges jubiläum. daher lassen wir uns nicht lumpen und haben den schweizberliner David Keno eingeladen. hmm wo sollen wir anfangen, labels: von katermukke bis toolroom und noch weiter, clubs: kater blau bis weltweiter, festivals: fusion bis mars, mensch: mega dufter kerl. wir freuen uns sehr auf sein ultragrooviges set. neu von der party ist max nagget, der zum ersten mal bei der trois die usb sticks schwingen wird. unterstützt werden die beiden vom trois gameboy matt grey.

https://www.facebook.com/davidkeno/


https://www.facebook.com/Max-Nagget-130082407616507/


https://www.facebook.com/mattgreydj/
https://www.mixcloud.com/mattgrey/