04.08.2017, 23:59

Romantica - FunkSturm meets Fassade Records

Flyer für: Romantica - FunkSturm meets Fassade Records
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wie gewohnt streamen wir über unseren YouTube-Kanal den gesamten Abend live in alle Wohnzimmer und auch gern in Eure mobilen Endgeräte. Damit müssen diejenigen unter Euch, die nicht persönlich zu Gast sein können, keine Minute verpassen!

!Ausgestrahlt wird der Live-Stream auf unserer Facebook-Seite!

Wir freuen uns, Fassade-Labelhad Björn Scheurmann begrüßen zu dürfen, der sozusagen ein “Uredelstein“ der elektronischen Subkultur Stuttgarts ist! Seine musikalischen Anfänge gehen bis in die frühen 90 er Jahre zurück und sind nunmehr aus des “Kessel´s“ Künsten nicht mehr wegzudenken.

Sowohl seine Musik wie auch das von ihm im Jahre 2006 ins Leben gerufene Label Fassade Records gründen sich auf eine Philosophie, die statt verfestigte Genregrenzen, vielmehr die Leichtigkeit musikalischen Seins, die Individualität eines jeden Augenblicks sowie eine ständige, künstlerische Neuerfindung innerhalb des gesamten „Kosmos elektronischer Musik“ in den Vordergrund stellt.

Dieser Mut zur Vielschichtigkeit, sein außerordentliches Feingefühl für die Crowd sowie seine jahrelange Erfahrung lassen einen Sound entstehen, der jeder Atmosphäre die perfekte Untermalung schenkt – wie bereits beschrieben also ganz gleich, ob in den Gewässern des Techno, Detroit, Minimal, Modern House, Ambient oder gar Dub!

Björn wird ganz sicher auch im Rahmen unserer spätsommerlichen Veranstaltung dafür sorgen, dass jede Hüfte und alle Beine ein flottes Tänzchen auf dem #romanticafizierten Glitzerparkett vollführen - für den perfekten Start in den Abend sowie den krönenden Abschluss innerhalb der frühen Morgenstunden sorgt wie gewohnt unser verehrter Herr Resident DJ Tobias Sandmann!

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Künstler Björn &Tobi, auf die Romantica, laute Musik, kühle Getränke, tolle Gespräche und vor allem natürlich auf alle, die kommen werden, um gemeinsam mit uns zu tanzen!

Björn Scheurmann:
https://www.residentadvisor.net/dj/bjoernscheurmann/biography


Tobias Sandmann:
https://www.facebook.com/tobias.sandmann/
https://m.

#funksturm #romantica #stuttgart #björnscheurmann #fassaderecords #tobiassandmann #elektronischemusik #livestream #facebook