02.10.2018, 23:55

Romantica - Trois mit Manuel Moreno (Ritter Butzke, Hive Audio)

Flyer für: Romantica - Trois mit Manuel Moreno (Ritter Butzke, Hive Audio)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Trois mit Manuel Moreno (Ritter Butzke, Hive Audio)

Auch dieses Jahr feiern wir den 3. Oktober mit einem Schweizer . Manuel Moreno kommt uns in der Glitzerperle besuchen.

«Die Kommunikation mit dem Publikum ist mir besonders wichtig», sagt Manuel. Dabei spiele es keine Rolle, ob 30 oder 5000 Menschen tanzen würden. «Wenn ich das Gefühl habe, eins zu werden mit dem Publikum, ist es für mich ein erfolgreicher Auftritt.»
Diesem Gefühl jagt er rund um den Globus nach. Sein unverkennbarer, atmosphärischer Stil bringt ihn, um einige Metropolen zu nennen, nach Bangkok, Moskau, Kiew, Lissabon, Ibiza, Prag und Kapstadt.

Seine Tracks und Remixe erscheinen auf «Global Underground», «Ritter Butzke Studio», «8Bit», «Hive
Audio», «Musik Gewinnt Freunde», «Stil vor Talent» usw.

Unterstützt wird Manuel von Blind von Parquet Rec. und der grauen Eminenz Matt Grey.