02.09.2016, 23:59

Romantica - FunkSturm #11 Maximilian Stolze

Flyer für: Romantica - FunkSturm #11 Maximilian Stolze
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
funkSturm geht nun schon in die 11. Runde!

Wie gewohnt streamen wir über unseren YouTube-Kanal den gesamten Abend live in alle Wohnzimmer und auch gern in Eure mobilen Endgeräte. Damit müssen diejenigen unter Euch, die nicht persönlich zu Gast sein können, keine Minute verpassen!

Link zum Stream:

http://bit.ly/funkSturmLive

Timetable:

Tobias Sandmann - 00:00 - 02:00 Uhr
Maximilian Stolze - 02:00 - 04:00 Uhr
Tobias Sandmann - 04:00 - 06:00 Uhr

Maximilian Stolze (DrangNachKlang):

Maximilian Stolze (davor unter dem Pseudonym Synchroton bekannt) dürfte bereits als Gründer der DrangNachKlang Web TV Show auf electrosound.tv, als Veranstalter zahlreicher DrangNachKlang-Events und als weitgereister DJ mit Gigs in ganz Deutschland (Stuttgart, Frankfurt, Berlin, u.a.) sowie im Ausland (z.B. in Bangkok, London oder wie kürzlich erst in Frankreich) vielen unter euch bekannt sein!

Die Geburtsstunde seiner Musik liegt im Jahre 2009 und brachte einen herausragenden Nachwuchskünstler der elektronischen Musikkultur süddeutschen Bodens hervor.
Losgelöst vom umfassend digitalisierten Zeitalter bildet die analoge Kunst an den Decks die Basis seiner Musik und verleiht ihr im Zusammenspiel mit seinem feinen musikalischen Gespür und seiner weitreichenden Erfahrung ihre unverwechselbare Einzigartigkeit.

„Deep, funky and driving“– Melodisch grooved seine Musik als atmosphärisch treibender Beat über die klare Basslinie, verwandelt sich nach und nach in einen energiegeladenen, housigen Sound ohne dabei ihre unverwechselbare persönliche Note zu verlieren … Musik die stets authentisch bleibt, einen mit sich reißt und immer wieder auf die Tanzfläche zieht!

Tobias Sandmann (funkSturm, 4te Etage Records):

Den Auftakt macht unser Resident-DJ Tobias Sandmann!

Tobias ist aus seiner Sommerpause zurückgekehrt und so freuen wir uns, dass er dieses mal wieder mit dabei ist!

Er gehört bereits seit den frühen Neunzigern zu den elektronischen Klangkünstlern Stuttgarts und ist einer der drei Gründer des Stuttgarter Labels 4te Etage Records. Ein alter Hase mit einem wertvollen und vielfältigen Erfahrungsschatz!

Seine Musik resultiert aus der harmonischen Verknüpfung melodischer Beats mit verschiedenartigen Elementen des House. Die lockeren Grenzen innerhalb der unterschiedlichen Stilrichtungen elektronischer Musik lassen einen abwechslungsreichen, vielseitigen und wohlklingenden Sound entstehen, der jeden sofort in seinen Bann zieht.

Im Anschluss zu Maximilian spielt Tobias auch das Closing und wird uns mit seinem harmonischen Wechselspiel zwischen deep und rhythmisch, treibend und straight an die Tore der Nacht geleiten und uns in den Morgen entlassen!

Ganz im Sinne der VeranstaltungsnummernSCHNAPSzahl gibt es für die ersten 50 gäste einen Willkommenschnaps direkt vor den Toren der Romantica!

Das wird was Leutchen also gut vormerken den ersten Freitag im September! :)

Maximilian Stolze
https://www.facebook.com/maximilianstolze/?fref=ts

www.maximilianstolze.de
www.myfavouritefreaks.de (über diese Bookingagentur findet ihr ein kleines intervieuw und vergesst auch nicht das von uns ;) )

Tobias Sandmann
https://www.facebook.com/tobias.sandmann/?fref=ts


#funkSturm #maximilianstolze #sandmann