02.03.2024, 23:59

Romantica - Rythmo Romántico w/ Daniel Bortz (Permanent Vacation)

Flyer für: Romantica - Rythmo Romántico w/ Daniel Bortz (Permanent Vacation)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rythmo Romántico w/

· Daniel Bortz (Permanent Vacation)
· Jochen Junker (Romantica)
_
Ladies & Gentleman,

am Samstag, den 02. März 2024 erwartet euch in der Romantica mit Daniel Bortz ein ganz besonderer Besuch.

Daniel feiert bei der März-Ausgabe der Rythmo, mit einem exklusiven Extended-Set, sein Debüt in unserer Glitzerperle. Dieser Auftritt verspricht ein klangliches Erlebnis, bei dem er euch mit einer vielschichtigen und tiefgründigen Musikselektion mitreißen möchte. Freut euch deshalb auf eine inspirierende Reise durch seine musikalische Entwicklung und seinen einzigartigen Stil im Extended-Format.

Das sich unser Rythmo-Host Jochen Junker wie ein Schneekönig auf diesen Abend freut und schon jetzt leidenschaftlich an einem hochenergetischen Rahmenprogramm bastelt, müsste eigentlich nicht extra erwähnt werden, wir machen es hier trotzdem!

Was fehlt jetzt noch zu einer ganz besonderen Nacht, richtig, nur noch du!

_
Daniel Bortz (Permanent Vacation . Innervisions)

Daniel Bortz ist ein herausragender Elektronik-Produzent und DJ aus dem schönen Augsburg. Mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Permanent Vacation, Innervisions, Suol und Pastamusik hat er sich als feste Größe in der internationalen elektronischen Musikszene etabliert. Sein einzigartiger Sound, inspiriert von einer breiten Palette musikalischer Einflüsse, verspricht immer ein mitreißendes und unvergessliches Hör- und Tanzerlebnis.

Von seinem Studio aus hat Daniel die Welt mit seinen außergewöhnlichen Produktionen erobert, die die Menschen dazu verführen, sich dem Tanz hinzugeben. Seine musikalischen Wurzeln reichen zurück zu Downbeat, Trip-Hop, Hip-Hop und experimentellen Sounds. Diese Einflüsse spiegeln sich in seinen House- und Techno-Releases wider, die bewusst wie Hip-Hop-Tracks gemastert sind, um eine einzigartige Klangcharakteristik zu schaffen.

Trotz seines internationalen Erfolgs ist Daniel Bortz stets bodenständig geblieben. Der bekennende Katzenliebhaber bringt nicht nur eine beeindruckende musikalische Erfahrung auf die Bühne, sondern auch eine warmherzige Persönlichkeit, die sein Publikum verbindet und inspiriert.

_
www.danielbortz.de

www.instagram.com/danielbortzaugusta/
www.residentadvisor.net/dj/danielbortz
_
www.instagram.com/jochen_junker
www.residentadvisor.net/dj/jochenjunker