09.09.2023, 23:00

Proton The Club - PROTON pres. ANDREW RAYEL

Tickets kaufen
Flyer für: Proton The Club - PROTON pres. ANDREW RAYEL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GENRE 》 TRANCE & EDM


LINE UP:
ANDREW RAYEL
TBA


TICKETS:
》 Abendkasse ab 23 Uhr & online!
》 EINLASS AB 18 JAHREN!
》 VIP Tickets & Logen: [email protected]


INFO:
PROTON präsentiert euch ANDREW RAYEL!
Der internationale Top DJ & Producer ist einer der angesagtesten TRANCE & DANCE/ELECTRO Acts weltweit. Andrew Rayel wird als „der moderne Mozart“, „der nächste Armin van Buuren“ oder „der Stolz Moldawiens“ bezeichnet.

Inzwischen hat er auf den angesagtesten Clubs & Festivals weltweit aufgelegt, vom Ultra Music Festival bis zu Hï Ibiza, Tomorrowland und Ministry Of Sound und vielen mehr! Sein eigenes Label 'Find Your Harmony' zieht täglich Millionen von Zuhörern. Er ist bekannt für treibende Bässe und sphärische Flächen kombiniert mit melodisch-ruhigen Passagen, die er gekonnt als Spannungselement einsetzt und damit die Massen zum Toben bringt.

Seit also gespannt auf ein Mega-Set von ANDREW RAYEL am SA den 09/09 im Proton the Club, Stuttgart!


▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

EINLASS:
》 Alter: 18+
》 Bei der Personenkontrolle ist ein Lichtbildausweis (z. B. Ausweis, Reisepass, Führerschein) zwingend erforderlich. Kein Ausweis, kein Einlass.
》 Online-Tickets garantieren euch keinen 100%tigen Eintritt. Das Management behält sich weiterhin das Recht vor, Personen den Zutritt zu verweigern, die die besondere Atmosphäre, die das Proton geschaffen hat, und die Sicherheit oder den Genuss unserer Gäste gefährden könnten. Dazu gehören Menschen, deren Verhalten, Einstellung sich negativ auf diese Stimmung auswirken würden.


▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

MEHR INFOS:
》 Website: https://protontheclub.de
》 Instagram: https://www.instagram.com/protontheclub
》 TikTok: https://www.tiktok.com/@proton.the.club
》 YouTube: https://bit.ly/3DjCTIr