Proton The Club

Tech House Kitchen, Freitag, 20.09.2019, 23 Uhr @ Proton The Club, Stuttgart

Lexy & K-Paul (musicismusic / Berlin)
Adi Dassler (Narkose Music, Romantica Rec. / Stuttgart)
SANEL (Moan Recordings, Deeperfect, Distance Music / Stuttgart)

Eine 100%ige Abfahrt-Garantie gibt’s nicht? Oooohh doch! Sie nennt sich: Lexy & K-Paul! Wenn die zwei quirligen Berliner das DJ-Pult übernehmen, bricht auf den Tanzflächen dieser Welt blanker Tumult aus – und die Meute feiert, als gäb’s kein Morgen. Wir finden: Es ist an der Zeit, dass die Beiden das Proton mal nach Strich und Faden auseinandernehmen! Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es da bald zu tun bekommt, haben wir Euch mal die wichtigsten Fakten zu Lexy & K-Paul zusammengetragen >>>

Charakter: sympathische, gut gelaunte Jungs mit top Musikgeschmack
Geheimwaffe: bringen Clubs in wenigen Sekunden zum Überkochen
Musikstil: charmante, energetische und catchy elektronische Tanzmusik mit einer Prise Pop-Appeal – immer in Bewegung, immer im unverwechselbaren Lexy & K-Paul-Style
Expertenstatus: 100%. Sind ja immerhin seit 20 Jahren gemeinsam unterwegs und gelten als Aushängeschild und Top-Repräsentanten der Berliner Clubszene
Werdegang: Erste gemeinsame Single „The Greatest DJ“ 1999, mehrere Clubhits und seit 2000 acht (!) Alben, zuletzt „Pfeilschnarten“. Gigs all over the world und auf Events wie Time Warp und Mayday
Mission: Feierei, Alter. Das Leben, die Musik, das elektronische Lebensgefühl.
Prognose: Wer die Musik von L&K feiert, der klebt bei ihrem Gig endgültig unter der Decke

Der Stuttgarter Sound wird in dieser Nacht von Adi Dassler und Sanel in die elektronischen Sphären hinausgetragen. So muss das!
Sonntag, 22.09.19 - ab 6 Uhr
Boiler Room Afterhour

+ Smart Kennedy
+ Farfan

Morgens, halb 6 in Deutschland. Feierwütiges Volk wird allerorts aus den Clubs gefegt. Is ja schließlich Bettzeit. Und da stehen sie nun. Putzmunter, aber vor allem fassungslos. DAS soll’s jetzt gewesen sein? Der BOILER ROOM sagt dazu ganz laut: Nope! Denn bei dieser Partyreihe geht’s sonntags ab 6 Uhr mit frischer elektronischer Musik noch mal mit Vollgas zur Sache! Und damit das Energie-Level permanent auf Anschlag steht, kümmern sich Stuttgarter DJs um den Sound. Und die wissen, wie das mit Power-Workout am frühen Morgen am besten geht!
This one is going to be even more brutal ...

HardZone proudly presents you:
Radical Redemption !!

Get ready for the propably most known DJ in the rawstyle scene. He already rocked all of the big stages and sold out every solo event he made. Now, for the first time, this one man army is coming to Stuttgart, ready to destroy the club!

Full line up:

Radical Redemption (Minus Is More)
Re-Fuzz
DNTZ
DJ MoRise
Zelecter
Sonntag, 29.09.2019 - ab 6 Uhr
W6ke Up Afterhour w./ Deniz Biligic & Sanel
Proton the Club, Stuttgart

Die exzessive Samstags-Feierei soll bitte, bitte, bitte in die Verlängerung gehen? Dann nix wie ab ins Proton – denn dort erwartet Euch sonntags ab 6 Uhr die Afterhour für Fortgeschrittene: W6KE UP! Der Name ist übrigens Programm: Selbst kleinste Anzeichen von Müdigkeit pusten Resident-DJ Sanel und seine Kollegen mit stürmischem Techno und House sofort weg. Und spätestens dann gibt’s eh kein Halten mehr – wetten?

++ DENIZ BILIGIC
https://www.facebook.com/DenizBilgicOfficial/

++ SANEL
https://www.facebook.com/sanelofc/
Freitag, 11.10.2019
GLOW pres.
Steve Bug (Poker Flat / Ovum, Berlin)
Helmut Dubnitzky (Brise Records, Stuttgart)
Tomi & Kesh (Stuttgart)
Erasmus & Krieger (Stuttgart)

Proton The Club, Stuttgart, ab 23:00 Uhr

Glühende Fans elektronischer Musik aufgepasst – this is for you: GLOW bringt ab sofort jeden Monat Schwergewichte der internationalen House- und Technoszene ins Proton! Für die strahlende neue Partyreihe zeigt sich der Stuttgarter DJ Helmut Dubnitzky verantwortlich, der mit seinem Label „Brise Records“ seit über zehn Jahren für eine ziemlich, äh, steife Brise in Sachen 4/4-Music sorgt. Und damit die Hütte gleich beim ersten Mal so richtig glüht, legt als Einstand der Deep House-Supermann Steve Bug auf! Ganz wichtig: Bei GLOW werden die lokalen DJ-Helden (mindestens!) so hart gefeiert wie der Main Act – denn die wissen nun wirklich am besten, wie man die Crowd der eigenen Stadt am besten in Bewegung setzt. Bei der Premiere werden neben Macher Helmut Dubnitzky auch Tomi & Kesh auf dem großen Floor dabei sein, während Erasmus & Krieger den zweiten Floor die ganze Nacht lang auseinandernehmen werden. GLOW – Vorglühen, Aufglühen und Nachglühen in einer Party!
P.S.: Kleiner Ausblick >> als nächstes kommen Matthias Kaden und Audiojack! Yep!

This, dear friends, is Steve Bug:
Er ist…
• ein echtes Original – und einer der Wegbereiter für modernen Deep House!
• mehrfacher Label-Papa, darunter „Poker Flat“, „Dessous“ „Raw Elements“ und „Traffic Signs“
• deshalb auch verantwortlich für den Erfolg vieler gefeierter Elektronik-Acts
• laut Resident Advisor der „Gentleman of Techno”. Yo!

Er hat…
• mit seinem Sound ganz klar den modernen, deepen Clubsound geprägt, der da so weltweit gefeiert und gespielt wird – und tut es immer noch!
• propere DJ-Skills – wer ihn schon mal gehört hat, weiß das!
• seit 1994 unzählige Platten, Remixes und sieben Alben produziert – viele Tracks dürfen sich „zeitlose Klassiker“ nennen

Er spielt…
• reduzierten, verdammt knackigen und elegant-euphorischen Techno und House – immer mit Blick über den Tellerrand und auf die Tanzfläche. Und das wird weltweit gefeiert, klar!
Nach der Sommerpause der TECH7 Family freuen wir uns mit euch gemeinsam das Tanzbein zu schwingen!
____________________
* Datum: 18.10.2019

* Wo: Proton The Club

* Adresse: 70173 Stuttgart Königstraße 49.
____________________
* I AM BAM
(Suara records/ Terminal M/ Off Recordings/ Quartz rec.)
____________________
* NIMMERS#TT (Weltenbumler/ TECH7)
____________________
* HENDRIK LUKE (TECH7/ Weltenbummler)
____________________
* COMPLEXX (TECH7/ OHRAL)
____________________
* MAX SYDA (TECH7/ Weltenbummler)
____________________
* MOND (HarteLiebe/ Tech7)
____________________
* JONAS WILHELM (TECH7)
____________________
* MRX (TECH7/ Beatpulsive)
____________________
Einige der oben aufgezählten Dj’s von der TECH7 Family kennt man schon von verschiedenen Auftritten, doch wenn sie gemeinsam aufeinander treffen und einen wahrhaftig aufstrebenden Stern der Elektronischen Branche dabei haben wie I AM BAM (italia), versteht man die Schwingungen von elektronischer Musik... es ist wie als würden die Wellen mit dir sprechen!

Es wird nicht nur einfach eine party, sondern DIE TECH7 PARTY der Geschichten.

Also seit dabei und lasst EUCH DIE PARTY MIT UNS nicht entgehen!!!
18.10.2019
Proton the Club Stuttgart

Stay tuned...

!!! Tech7 CREW !!!
BORIS BREJCHA IN CONCERT - WORLD TOUR 2019 & ALBUM RELEASE
Offizielle Afterhour @ Proton The Club, Königstr. 49, Stuttgart

Sonntag, 17. November 2019, ab 6 Uhr

Line-Up:
SECRET GUEST
CRAZY SONIC
SANEL


+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Rahmen seiner Albumtour bespielt Boris Brejcha mit seiner Fckng Serious-Crew zuerst die Wagenhallen - und anschließend geht's mit geballter Power in den frühen Morgenstunden im Proton The Club weiter. Die offizielle Afterhour mit u.a. Crazy Sonic (Tronic Music) aus Wien und W6ke Up-Resident SANEL. Man darf gespannt sein, wer da noch so alles vorbeischaut ...!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.borisbrejcha.de
www.facebook.com/protontheclub
www.facebook.com/Crazy.Sonic.Vienna
www.facebook.com/sanelofc
www.facebook.com/discotronic.collective

Vergangene Events: