06.05.2023, 23:00

Proton The Club - Proton pres. MAU P

Flyer für: Proton The Club - Proton pres. MAU P
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Proton pres. MAU P 》SA, 06/05/2023
GENRE 》Tech House, Electro


LINE UP:
MAU P
》https://maupmusic.com
Philip Bogdan


TICKETS:
》Abendkasse: Ab 23 Uhr
》 Tickets: https://proton-the-club.ticket.io/qfp2d6kp/zcvk8t/
》VIP Tickets & Logen: [email protected]


INFOS:
MAU P feiert sein Debut in Deutschland bei uns im Proton the Club!
MAU P ist einer der aufstrebenden Künstler in der House-Music Szene und seine Debüt-Single „Drugs From Amsterdam“ wurde direkt auf Repopulate Mars veröffentlicht, einer der heißesten Labels weltweit. Der gebürtige Amsterdamer eroberte mit diesem Banger, weltweit die Charts und konnte bereits europaweit in Clubs und Festivals erfolgreich auftreten. Seine noch unreleasten Tracks, werden jetzt schon von DJ-Legenden in der House- & Electro-Szene supportet. MAU P ist definitiv ein Künstler, denn man genauer im Auge behalten sollte! Wir können es kaum abwarten MAU P am 06. Mai, bei uns im Proton begrüßen zu dürfen!

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
EINLASS:
》Alter: 18+
》Bei der Personenkontrolle ist ein Lichtbildausweis (z. B. Ausweis, Reisepass, Führerschein) zwingend erforderlich. Kein Ausweis, kein Einlass.
》Online-Tickets garantieren euch keinen 100%tigen Eintritt. Das Management behält sich weiterhin das Recht vor, Personen den Zutritt zu verweigern, die die besondere Atmosphäre, die das Proton geschaffen hat, und die Sicherheit oder den Genuss unserer Gäste gefährden könnten. Dazu gehören Menschen, deren Verhalten, Einstellung sich negativ auf diese Stimmung auswirken würden.
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
MEHR INFOS:
》 Website: https://www.protontheclub.de
》 Tickets: https://linktr.ee/protontheclub
》 Instagram: https://www.instagram.com/protontheclub
》 YouTube: https://bit.ly/3DjCTIr