31.03.2017, 23:45

Kowalski - Art of Sound w/ Undercatt

Flyer für: Kowalski - Art of Sound w/ Undercatt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Undercatt ist wohl der aktuell aufstrebendste Act überhaupt im Artist-Roster des Hamburger Groß-Labels Diynamic. Undercatt (nicht zu verwechseln mit einem Undercut) aus Italien haben sich erst 2014 offiziell formiert und kamen direkt bei Diynamic unter. Dieses Kapitel kickstarteten sie mit ihrem Beitrag „Golden Area“ für den Diynamic Sampler „Four to the Floor 2“ und landeten kurz darauf mit der Nummer „Camargo“ den ersten Hype zwischen Elbe und Po und zwischen Wolga und Mississippi. Kurz darauf hat sie England-Legende Sasha für eine weitere Nummer verpflichtet. Wenn´s mal läuft, dann… na, du weißt schon.

Das kommt nicht von ungefähr. Denn Luca und Elia bezeichnen sich als „Brüder“, als zwei Gleichgesinnte, beide „lost in music“. Als sie sich kennenlernten, war Luca erst 17 und beeindruckte den älteren Elia mit seinen DJ-Skills. Jahre später und viele Erfahrungen als Local-DJs, Promoter und Producer reicher schloss man sich endlich gemeinsam ins Studio ein, um den Namen Undercatt in die Welt hinauszutragen. Ihre noch junge Karriere führt sie nun ins Kowalski, wo ihr atmosphärischer, melodischer und emotionaler Sound, für den sie stehen, die Statik ausreichend erschüttern dürfte. Weil genauso mögen‘s wir Kowas am meisten.

Das WarmUp übernehmen die neuen Art of Sound-Residents Tomi & Kesh! Die Jungs bringen groovy Tech House tunes mit und sorgen dafür, dass euch warm ums Herz wird.

www.facebook.com/undercattmusic

www.facebook.com/justtomiandkesh