Kowalski

Freitag, 31. Januar 2020, Doors 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Andreas Henneberg (SNOE / Heinz Music / Desert Hearts / Berlin)
Bukalemun

It’s that Henne-Time of the year. Schwer zu kriegen, weil immer on Tour, viele Projekte zuletzt, u.a. eine Aufführung mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg („Synth Happens“ live), aber jetzt endlich wieder da, hallo Andreas Henneberg, schön dich im Kowalski zu sehen, immerhin läuft dein Zeug, egal ob solo oder als The Glitz oder Hennon bei uns im Laden rauf und runter. Der geborene Berliner zählt zu den produktivsten Künstlern überhaupt in der elektronischen Szene und hat gefühlt schon auf jedem bekannten Label (Get Physical, Toolroom etc) dieser Welt einen Tune rausgebumst. Und hat mit SNOE, Voltage Cascandy noch eigene Plattformen am Laufen. Mehrere! Da hat sich in den letzten 20 (!) Jahren was angesammelt und Andreas Henneberg fährt für diesen Arbeitseifer längst die verdiente Ernte ein und tourt mit seinem funktionalem Tech-House-, Minimal- und Techno-Gebräu durch die Welt. Heute Costa Rica, morgen Hawaii, übermorgen Los Angeles, it never rains in Hennes‘ Life und wenn man dann noch im Kowalski landet, ist die Welt sowieso in Ordnung.

www.facebook.com/AndreasHennebergTheGlitz
Samstag, 01. Februar 2020, ab 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Main Floor: Josha & RAM
2nd Floor hosted by STSFCTN: Alexander Maier &Philipp Werner

Die dunkle Darkness des Januartunnels ist überstanden, hello Februar, hallo Sonnenschein, okay, wir wollen jetzt mal nicht übertreiben, das überlassen wir unserem DJ-Quartett mit mindestens 500 PS. Wer sticht wen aus beim Kartenzocken? Josha sticht Ram in der Kategorie schönere Haare und Ram sticht bei Anzahl Jäger. Freude, Umarmung und den nächsten rausballern, frisch aus dem Beatport-Ofen. Mit den besten neuesten Tunes nehmen es die Wernermaiers Gott sei Dank sehr genau, weil alten Scheiß gibt’s genug auf der Welt. Und deswegen ist Team STSFCTN auch 2020 mit auf dem 2nd Floor-Boot.

www.facebook.com/josha.dj www.facebook.com/alexandermaierpublic www.facebook.com/philthy0711
DEEPER! feiert ANNA REUSCH

Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

Freitag, 7. Februar 2020, ab 23.59 Uhr

===================================

ANNA REUSCH (Tronic Dresden)


TIM ANDRESEN (What Happens Kopenhagen)


MARIUS LEHNERT (Parquet Rec. Stuttgart)


===================================

DEEPER! ist ja immer wieder für Überraschungen gut – so auch im Februar: mit Anna Reusch gibt’s nicht nur eine erneute Premiere, sondern auch was für die Liebhaber etwas härterer Klänge. Denn Anna lebt Techno und das spürt man auf der Tanzfläche. Dabei zaubert sie nicht nur massive DJ-Sets, sondern kann auch groovige Releases auf renommierten Labels wie bouq. oder Tronic Music vorweisen. Mindestens genauso stabil ist Tim Andresen, der aus Kopenhagen einfliegt, um ein dickes Closing-Set zu spielen. Fehlt also nur noch Marius Lehnert für das Warm-Up und dann kann’s losgehen; DEEPER! 02/2020.

===================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/AnnaReuschMusic
www.facebook.com/TimandresenDK
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
12 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 14. Februar 2020, ab 23.45 Uhr

Line-Up:
ÂME - live
(Innervisions / Berlin)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)

Live-Visuals by A Free Mind


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.117.0

Discotronic Night Nummer 117 = zwölf Jahre Discotronic Night! Zwei eindrucksvolle Zahlen, die eine umso eindrucksvollere Jubiläumsparty verlangen. Gesagt, getan, Âme gebucht.

Âme ist einer der erfolgreichsten Acts im elektronischen Musikbiz der letzten Jahre überhaupt. Mit Innervisions gleichzeitig eines der renommiertesten Labels an den Start gebracht und damit die Basis geschaffen, um weltweit die heftigsten Locations und Festivals zu bespielen. Zum 12-Jährigen beehrt uns Frank mit einem seiner einzigartigen Livesets.

Discotronic Collective-Support gibt’s auch zum Geburtstag von Host Marius Lehnert himself. Exzellente Visuals, die gleichzeitig eines der Markenzeichen der Discotronic Night sind, dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen: A Free Mind is VJing, der zuletzt auf dem SEMF - STUTTGART ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL die Mainstage bespielt hat, zaubert was extra Feines. Happy, happy birthday!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/ame.innervisions
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/afreemindisvjing
www.facebook.com/discotronic.collective
Sa 22.02.2020 (Was für ein Datum)

WHAT YOU SAY ¿

Ja leck mich fett!!!!
Auch 2020 wird der 2nd Floor im legendären Kowalski gehosted!!!

Die griechischen Underdogs um „WYS“ Macher Téodoro und seinem partner in crime Steve Turner, geben sich zum zweiten mal die Ehre im Second Floor!

Das wird ein Fest!

Möge die Götter auch 2020 mit uns sein!
Sonntag, 7. Juni 2020 von 16:00 bis 22:00 Uhr (bei schönem Wetter)


Line-up:
Mira (Katermukke / URSL / Berlin)
Chris Schwarzwälder (Katermukke / Laut & Luise / Berlin)

Chris Schwarzwälder und Mira. Bekannt und beliebt aus Berlin, vom Label Katermukke, den Clubs Bar25, Kater Blau oder Kater Holzig und von unglaublichen Fusion-Festival-Gigs. Für nicht wenige löst allein die Gleichung "Schwarzwälder plus Mira" einen gewaltigen Emotionsschub aus, der in stundenlanges Tanzen extrahiert wird. Immer wieder fällt dabei „die besten Sets“. Zwei Traumgäste für eine Kowalskimagie im Herbst.

www.facebook.com/Mira.Artist
www.facebook.com/cschwarzwalder

Vergangene Events: