29.09.2019, 16:00

Kowalski - Sonntags auf dem Wasen mit Saschko

Flyer für: Kowalski - Sonntags auf dem Wasen mit Saschko
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
sonntags auf dem Wasen mit Saschko
Sonntag, 29. September
16 bis 23 Uhr
Eintritt frei

Von unserem Underground City Garden in die Jägermeisterbar auf den Wasen: Wir tanzen nach dem Ende der Terrassensommersaison einfach noch drei weitere Sonntage auf dem Wasen weiter. Damit ihr sonntags eine Alternative habt zu tristen Tatort-Folgen.

Denn Tatort Wasen plus Kowalski bedeutet konkret: Riesenrad, Zuckerwatte und Maß Bier treffen auf die losgelöste Karneval-artige Atmosphäre eines elektronischen Festivals und der Lässigkeit des Kowalskis: Mit unseren bekannten Deko-Elementen wie Schirmen, Pflanzen, Co2-Kanonen, Konfetti-Shooter und dem typischen elektronischem Kowalski-Soundbild sowie den Entertainment-Charakter eines elektronischen Festivals verlinken wir uns mit der Wasen-Atmosphäre. Feels like Terrasse, feels like Sonntag und morgen ist eh nur Montag.
Mehr Infos:

-> Kowalski präs. die Jägermeister Bar im Sonja Merz-Zelt
-> Jägermeisterbar