27.02.2015, 23:00

Kowalski - 3 JAHRE DEEPER! >>> BORIS BREJCHA

3 Jahre DEEPER! @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

==========================================

Freitag, 27. Februar 2015, ab 23 Uhr

==========================================

Line-Up:
BORIS BREJCHA (Harthouse / Frankenthal)
RENÉ MINNER (FFM Calling / Ravensburg)
MARIUS LEHNERT (Parquet Rec. / Stuttgart)


==========================================

3. Februar 2012, Club Speakeasy: DEEPER! pres. LOCAL POWER - so fing alles an. Nun, drei Jahre später, kann man auf fünf verschiedene Clubs, 41 DJs und insgesamt 23 Veranstaltungen zurückblicken. Zeit, dies gebührend zum 3-jährigen Jubiläum feiern!

Damit dieser Geburtstag aber auch würdig begangen wird, holt man nicht irgendeinen Gratulanten, sondern mit Boris Brejcha gleich den Mann der Stunde. Von Sao Paulo bis Moskau ein gefeierter Star, kehrt er endlich auch wieder nach Stuttgart zurück. Sein letzter Abriss des Kowalski ist noch so manchem in Erinnerung - und wem nicht oder wer gar nicht dabei war, dem sei dringend ans Herz gelegt, sich von Boris Brejchas unvergleichlichem Gefühl für treibende Tech House-Grooves mitreißen zu lassen.

Umrahmt wird der gebürtige Pfälzer zum einen von René Minner aus dem südlichen Ravensburg, der bereits im Mai letzten Jahres mit Jan Blomqvist das DEEPER!-Publikum bestens versohlt hat. Zum anderen spielt natürlich auch wieder Marius Lehnert (Discotronic) für euch, der als Initiator der Eventreihe bisher auch bei keiner DEEPER! hinter den Plattentellern fehlte.

3 Jahre DEEPER!, 3 Jahre feinste Feierei - das muss begossen werden!

==========================================


www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/BorisBrejcha.Official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic