26.10.2018, 23:59

Kowalski - D E E P E R ! feiert Marek Hemmann (live)

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! feiert Marek Hemmann (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! feiert MAREK HEMMANN
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 26. Oktober 2018, ab 23.59 Uhr

======================================

Line-Up:
MAREK HEMMANN live (Freude am Tanzen Jena)
BONJASKY (After Affair Sarajevo)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings Stuttgart)

======================================

Das DEEPER!-Jahr ist noch lange nicht vorbei! Im Oktober, wenn’s draußen wieder ungemütlicher wird, halten wir mit sommerlich-melodiösen Klängen dagegen: Marek Hemmann ist zum allerersten Mal bei DEEPER! zu Gast und das entzückt uns gar sehr.

Ein Jeder, der etwas Ahnung von elektronischer Musik hat, kennt Marek Hemmanns größte Hits: mit ‚Gemini‘ und ‚Left‘ sind viele aufgewachsen – die Klassiker dann live zu hören, umso schöner. Marek hat jedoch nicht nur die ollen Kamellen im Repertoire, sondern ist stets so fleißig im Studio, dass es jedes Mal wieder brandneue Stücke zu genießen gibt. Und ein Genuss sind seine Livesets immer, vollste DEEPER!-Garantie!

Wir setzen aber noch eins drauf: denn mit Bonjasky vom DJ-Duo After Affair gibt sich einer der einflussreichsten Personen der bosnischen Houseszene die Ehre. Seine Vorfreude auf Stuttgart könnte kaum größer sein und so wollen wir ihn willkommen heißen: laut und kräftig!

Marius Lehnert setzt dem ganzen das Krönchen auf, wärmt für die beiden Gäste auf, damit sie sich bestens entfalten können und nachher niemand sagen kann, dass auch wirklich nicht alles getan wurde, um eine unvergessliche DEEPER! Nacht zu bereiten. Drei, zwei, eins …!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/marekhemmann
www.facebook.com/bonjasky
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic