25.10.2019, 23:59

Kowalski - D E E P E R ! feiert Axel Boman

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! feiert Axel Boman
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! feiert AXEL BOMAN
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

===================================

Freitag, 25. Oktober 2019, ab 23.59 Uhr

===================================

Line-Up:
AXEL BOMAN (Studio Barnhus Stockholm)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings Stuttgart)

===================================

Ach, der Herbst kann so schön sein! Die bunten Farben strahlen, endlich wird weniger geschwitzt und Axel Boman kommt zu seiner DEEPER!-Premiere.

A propos Schwitzen: dafür gibt’s natürlich keine Garantie, dass das im Kowalski nicht der Fall sein wird. Wär ja aber auch irgendwie doof, denn ausrasten muss sein. Und ein Garant dafür ist der Stockholmer Axel Boman definitiv. Sein eigenes Label Studio Barnhus geht sowas von steil und Axel selbst ist nicht nur ein unfassbar talentierter Produzent, sondern als DJ mindestens genauso erfolgreich, was Gigs auf den wichtigsten (Deep House-) Festivals dieser Welt belegen. Neben IKEA jedenfalls Schwedens wichtigster Export, keine Frage.

Damit Axel auch ausreichend Playtime bekommt, steht in dieser Nacht sonst lediglich noch Marius Lehnert auf dem Zettel. Bisschen gemütlich aufwärmen und dann mal schauen, wie lange der alte (oder doch eher junge?) Schwede Bock hat …! Wir haben jedenfalls tierisch Bock auf diese einmalige Gaudi.

===================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/axelstudiobarnhus
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic