25.08.2018, 20:00

Kowalski - 6 Jahre Kowalski auf drei Floors mit allen Residents

Flyer für: Kowalski - 6 Jahre Kowalski auf drei Floors mit allen Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
6 Jahre Kowalski - Tag 2
Samstag, 25. August, Terrasse ab 20:00 Uhr, all Floors open ab Mitternacht

Line-up:
Jochen Pash
JOSHA
Dj Ocean Seven
Kriegberg & Sayuri
Saschko
Ira Iamira

Sechs Jahre, drei Tage. Danach sechs Tage Urlaub. Unter Palmen und Blumen. Ausschlafen im Sand.

Man soll weitermachen, wenn es am schönsten ist. Du musst dein Weiter leben. Vorne ist unsere Richtung und wir reiten weiter auf dem Zeitstrahl der Uferlosigkeit bis mindestens Ende 2019, getragen von unserer Liebe zu elektronischen Musik und dem unbändigen Wille, euch Kowalskis nie zu langweilen und immer wieder zu überraschen. Weil ohne Weiterentwicklung geht’s nicht, genauso wenig wie es ohne ein homogenes Team funktioniert, das mehr ist als ein nur Team, nämlich Familie. Gemeinsam läuft‘s immer besser als gegeneinander, man reibt sich ja sonst nur auf. That’s the spirit! Ihr fühlt ihn.

Samstags daheim im Kowalski, wie bei den Carters, nur anders und unser Louvre heißt Terrasse. Die öffnen wir ab 20:00 Uhr, die ersten Beats dröppeln los, Sand in den Schuhen und nicht im Getriebe, das ölen wir an den Bars, Gruppenbild und Selfie hier und da und vielleicht fährt noch der Fleurop-Wagen vor und pimpt unser buntgrün. Jochen Pash, Ocean Seven und Josha sind tatsächlich seit der ersten Kickdrum mit dabei und bekommen evt. den Kowalski Lifetime Achievement Award überreicht. Von Saschko, der noch länger dabei ist, nämlich schon vor Stunde null, der wiederum von der Handwerkskammer den goldenen Akkuschrauber überreicht bekommt. Damit sie auch morgen noch kraftvoll zuschrauben können.