24.07.2015, 23:00

Kowalski - DEEPER! pres. SOLEE (live)

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. SOLEE (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. SOLEE @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 24. Juli 2015, ab 23 Uhr

======================================

Line-Up:
SOLEE [live] (Parquet Recordings / Poesie Musik - Stuttgart)
BASTIAN LEHNERT (Draft / Re:Fresh Your Mind - Salzburg)
MARIUS LEHNERT (BluFin / Parquet Recordings - Stuttgart)

======================================

Solee und DEEPER! - das passt einfach. Nach 2013 im Club Rocker 33 und 2014 im Kowalski, wird's nun Zeit, den Ditzinger Bub erneut einzuladen. Sommerlich-fresher Sound im Juli - perfekt!

Solee ist mittlerweile ja schon so was wie das Stuttgarter Aushängeschild im elektronischen Musikbereich. Dabei zieht es Normen nicht wie manch anderen Überflieger ins vermeintlich hippe Berlin, sondern er bleibt ganz bodenständig dem Schwabenland treu. Von hier aus haut er nicht nur einen melodiösen (Tech) House-Hit nach dem anderen raus, sondern sendet auch die gesamten Releases seines eigenen Labels Parquet Recordings in die ganze Welt hinaus.

Wie im letzten Jahr reist auch dieses Mal zum gemeinsamen Stelldichein der Salzburger Burschi und Nachnamensvetter des DEEPER! Machers an. Bastian Lehnert hat damals nach Solee's Liveact das DEEPER! Publikum dermaßen versohlt, dass gar keine andere Wahl blieb, als ihn erneut an dieselbe Stelle zu verpflanzen. Dazu noch ein paar neue eigene Releases am Start und fertig ist das Erfolgspaket!

Wie man es von vielen DEEPER! Veranstaltungen der Vergangenheit gewohnt ist, wärmt auch in dieser Nacht Marius Lehnert (Discotronic) zuerst das Kowalski-Barteam und anschließend den immer voller werdenden Club auf. Der Fahrplan ist somit klar - jetzt kann's nur noch mit Vollgas vorwärts gehen! Bitte alle einsteigen, Abfahrt folgt.

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/soleemusic
www.facebook.com/bastianlehnert.official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic